Hallo ihr lieben, ich habe bisher immer die Ovu Teste von CB digital die Fortschrittlichen genutzt . Ich hatte vor knapp einem Monat eine AS gehabt , aufgrund MA in der 13. SSW :( , ich hatte ja wie bereits schon erzählt , dass ich meinen ersten ES letzten Samstag bekommen hatte . Also am 2. April. Am 1. April kam ne Menge Zervix raus , stechende Schmerzen usw . Wir hatten dann aber erst einen Tag später Gv gehabt, da zeigte der Ovu Test mir erst einen stehenden smiley an , am Tag davor blinkend . Danach die Tage wieder negativ. Meint ihr die Chance ist groß wieder schwanger zu sein? Ich bin jetzt bei ES + 8 . Habe aber irgendwie nicht wirklich viele Anzeichen bis auf ein stechen Zwischendurch und fühlte mich vor paar Tagen etwas kränklich . Ein paar Mädels sagten mir , dieses stechen und ziehen kommt von der AS noch ( kann ich mir aber nicht Vorstellen? ) sonst hätte ich das ja schon viel eher gehabt , also vor dem ES ? Bei unserem sternenbaby hat s nach 2 ÜZ geklappt , aber da hatten wir ja auch gefühlt jeden Tag GV gehabt .