Hallo zusammen,
hat hier jemand evtl. Erfahrungen mit dem CB Monitor gemacht?
Mein ovu war grade (an ZT 23) positiv (siehe Bild) und der Monitor hat nur „hoch“ gesagt. Da stand „noch kein Lh-Anstieg ermittelt“, wie kann das sein? Kann es sein dass es bei dem CB etwas später dauert weil der eine Sensibilität von 40 hat? (Die ovus haben 10)..
Ich Dreh mit diesem Stricheraten und warten echt noch durch 😩
Erfahrungen mit dem Clearblue Monitor?
Hey, also zum einen bist du mit dem Beitrag im falschen Forum und zum anderen:
Nimmst du den Monitor den ersten Zyklus?
Vllt sind 10 für dich nicht geeignet und solltest 25 Ovulationstest nehmen.
Hey, sorry ich dachte da es eher um den Monitor geht, dass das hier reingehört..
Ja genau benutze ihn zum ersten Mal, hat das einen Einfluss?
Die Ovus sind eigentlich die ganze Zeit negativ gewesen und mein zervix passt auch zu dem positiven ovu..
Beim ersten Zyklus kann es sein, dass kein max kommt.
Ist quasi der kennen lernen Zyklus
Hey, bei mir wollte der Monitor von zt 10 an Tests. Ich hab schon garnicht mehr dran geglaubt aber an zt 25 hatte ich dann Mal ein Max.
Hab gelesen das du bei den normalen Ovus 36std Zeit bis zum ES hast. Bei dem Max von CB nur 12- um die 20std. Kann also sein das der Monitor dann morgen bei dir Max anzeigt. Würde ja dann auch passen.
Berichte gerne morgen Mal 😊
Ahhh das ergibt natürlich Sinn, ich hoffe dass er morgen endlich mal Max anzeigt 🙏🏼
Huhu
Im ersten zyklus wird er vermutlich kein hoch anzeigen wegen kennelern zyklus .
Bei uns hat es im 2. Dann direkt geklappt
Ich dachte zwar schon mensch der wird ja nie was anzeigen aaaaaber er hat mich definitiv klüger gemacht , meine ES sind super spät erst um den 20/21 Tag trotz normaler zyklus Länge von ca 30 Tagen
Er hat mir gestern und heute ein hoch angezeigt, aber kein Max deswegen war ich verwirrt 🙈
Hey. Du wirst sicherlich morgen dein Max bekommen. Ist bei mir immer so. Aber ich glaube dein Ovu könnte noch positiver werden. Die Testlinie kann eigentlich noch knalliger.
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, das der positive Ovu einen längeren Zeitraum hat als Clearblue. Bei clearblue passiert der Eisprung meist innerhalb 12-24 Std.
Viel Spaß und ran an den Mann😜🍀
Vielen lieben Dank, ich teste morgen nochmal und werde berichten 🙏🏼