Lange Zyklen

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe jeden Zyklus meinen Eisprung sehr spät ( nach 20 Tagen und vor 30 Tagen) … gibt es irgendeine Möglichkeit den Zyklus zu verkürzen auf natürliche Art und Weise, oder hilft da nur Geduld haben?
Ich werde demnächst mit der Kinderplanung anfangen und es macht mir einwenig Sorgen durch die lange Zeit bis zum Eisprung.

Liebe Grüße

1

Hey :) also auf alle Fälle empfehle ich dir erstmal zyklustee (z.b der von miapanda)
Ist kein Wundermittel, aber trägt zum regulieren bei uns brauch natürlich etwas Zeit um zu wirken.
Homöopathisch wende ich noch ovaria comp und bryophyllum an (beides von Walla aus der Online-Apotheke)

3

Vielen dank.

Ich habe jetzt darüber nachgelesen und mir welche bestellt☺️

2

Ich kann Myo Inositol empfehlen, es reguliert den Hormonhaushalt und fördert die Eizellreifung, es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und hat keine Nebenwirkungen und ist gut verträglich, es braucht 2 bis 3 Monate Einnahmezeit bis es wirkt
Ich hatte unregelmäßige Zyklen und hab es mit Myo auf einen 28 Tage Zyklus geschafft nach 2 Monaten Einnahme

4

Bei mir hat leider gar nichts geholfen (Zyklustee, Myo Inositol, Mönchspfeffer...), den Zyklus zu verkürzen. Wurde aber in einem Zyklus, der 60+ Tage lang gewesen wäre, dann trotzdem irgendwann schwanger.