☀️🌻 Zyklusblattrunde am Montag 🌻☀️

Thumbnail

Ich starte heute mal mit ☕ und 🍪 für euch 😊

Da es bei mir diese Woche in die fruchtbare Phase geht, melde ich mich wieder zur Zyklusblattrunde. Es dürfte wohl genau um die Feiertage stattfinden - mieses timing, da wir viel bei der Verwandtschaft unterwegs sind und es dort mit lh testen und gut getimten gv natürlich nicht so einfach ist. Hoffe wir können den zyklus trotzdem halbwegs nutzen.

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️☕️

Hoffentlich könnt ihr die Feiertage ordentlich nutzen 🍀

Ich hatte vorgestern Früh ein ordentliches Hoch bei meiner Tempi und hab mich super gefreut! Am gleichen Tag hatte ich nachmittags ein bisschen Blut im Zervix. Gestern sank meine Tempi dann ordentlich ab. Heute das gleiche! Kann ich das hoffen diesen Zyklus bereits abhaken? 😞

5

Kopf hoch, an ES+6 wird kein Zyklus abgeschrieben 😉✊💜🍀

6

Hmm woher der Abfall in der Temperatur kommt, kann ich leider auch nicht einschätzen. Aber sofern sie nun auf diesen Niveau stabil bleibt, gibt es noch nichts zum abhaken. Du bist immer noch schön über der coverline.

Ich puste mal kräftig für dich, dass es wieder rauf geht 💨

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen.
Oh nein, das ist blöd, aber ein Zyklus ohne Tests ist doch auch mal interessant.

Anbei meine Kurve, ich überlege ab morgen nicht mehr zu messen, mal sehen

4

Super, deine schlägt auch die richtige Richtung ein⬆️🍀.
Ich hatte es ja auch überlegt nicht mehr zu messen, aber ich will das Chaos jetzt bis zu Ende sehen 😂✊

9

Ich bin einfach so nervös in der 2. Zh das ich ständig aufwache und hoffe die Temperatur stimmt. Das nervt mich extrem, deshalb werde ich mir bis Donnerstag überlegen wie es weiter geht. Do. hab ich Gyn Termin, für sie messe ich weiter, das ich ihr was vorzeigen kann

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Ja Familien ist toll aber zur ES Zeit nicht optimal, ich hoffe ihr findet einen Weg das ihr euch es trotzdem gemütlich machen könnt 🤗✊
Meine Tempi ist mal ein bisschen nach oben ⬆️, ich hoffe sie bleibt da Zickzack hatte ich genug.
Kommt gut in den Montag 💜🍀✊

7

Guten Morgen Matilda,
jetzt wird es spannendend. Ja deine Kurve ist verrückt, vor allem war sie kurz echt niedrig. Bin gespannt und hoffe du misst weiter das ich sehe wo es lang geht😊.

16

Ich bin auch gespannt liebe Tina🤗
Das niedere kommt unter anderem vom Trackle, der nimmt ja den tiefsten Wert der Nacht.
Mit Thermometer hatte ich das so nie.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen zusammen....

Es wird bei mir ca am 18.4. Erwartet... wenn er sich nicht wieder verspätet.

Iwie ist die Luft bei mir raus... weder Lust zu messen,noch zu herzeln. Ganz komisch.

Corona hat uns auf der Arbeit überrollt. Soviele positive Kunden wie auch Personal... rechne täglich damit das es mich auch wieder erwischt hat oder meinem Freund 😔 dann war es das eh wieder.

10

Viel Glück, dass ihr den Zyklus trotzdem gut nutzen könnt 🤞🍀

Ich warte noch immer auf den 🐲, aber Tempi und Tests waren eindeutig. Es scheint aber als würde sich der 🐲 wieder genauso viel Zeit lassen wie auch schon im letzten Zyklus. Das nervt!

11
Thumbnail

Kurve vergessen 😅

59

Und der Drache ist glandet 😞

14
Thumbnail

Guten Morgen, heute wurde der Es bestätigt und jetzt beginnt das hibbeln 🙈
Wünsche euch allen einen guten Start in die kurze Woche ☺️

20

Na endlich 🤗, entspanntes hibbeln wünsche ich dir 💜🍀✊

28

Danke ☺️
Wie geht es dir?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich reihe mich auch wieder ein 😊 meine Kurve macht gerade noch was sie will, ich hoffe ab morgen auf tiefere Temperaturen, damit der ES wie sonst auch immer am nächsten Wochenende bestätigt wird 😊

23
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir ist es noch ruhig. Aber meine Temperatur ist noch recht hoch. Ich erwarte den ES auch um die Feiertage. Mal sehen.
Schönen Wochenstart euch 😊

30
Thumbnail

Guten Morgen. Tempi steigt vom progi aber ruhepuls sinkt seit 2 Tagen. Mal sehen was das wird

40
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir gehts nun langsam runter.
Wollte erstmal keine weiteren Test machen😁
Weißt du wie man bei Femo die ganze Kurve raufbekommt und nicht nur so ein Stück?
Oben rechts steht immer nur @interpretation und nicht das „Dreh-Symbol“ 🧐
Schönen Tag 🙂🙏

43

Das haben die glaube ich verändert, geht bei mir auch nicht mehr🙄

weitere Kommentare laden