Guten Morgen Mädels,
Wie gehts euch und hattet ihr ein schönes Wochenende.
Wir waren gestern im Wildpark und hatten so ein Glück mit dem Aprilwetter ☀️
Meine Kurve bleibt heute wieder Kommentarlos. Ich trinke ja Clavella und in letzter Zeit war ich etwas nachlässig, da muss ich jetzt mehr hinterher sein. Vielleicht wird’s dann wieder besser.
Ich muss gleich mal einkaufen fahren und heute Nachmittag kommt ein Freund zu Besuch. Ansonsten möchte ich noch laufen gehen, mal sehen wie sich das heute noch mit einschieben lässt, das Kind muss ja mit 😁
Habt einen schönen Tag ☀️
👑🐣🌻 AVA Kurven am Montag 🌻🐣👑
Guten Morgen 😊😊
Wochenende war ganz entspannt. Haben eigentlich nicht viel gemacht da das Wetter bei uns ziemlich blöd war. Regen,Hagel, Schnee alles dabei 😃
Gleich geht's auch zum Einkaufen und dann noch zum Arzt. Muss meine Bescheinigung noch abholen 😒 hab keine Lust 😃
Bei mir steigt die HT wieder. Hab aber trotzdem keine Hoffnung... Naja jetzt bleibt mir nurnoch 2 Tage abwarten ...
Wünsche dir viel Spaß heute und ich bin gespannt ob du dein laufen noch dazwischen geschoben bekommst 😃
Habt alle einen schönen Wochenstart 😊
War deine zweite ZH nicht eigentlich kürzer? Dann ist das doch ein gutes Zeichen oder nicht?
Darf ich mich hier kurz rein schummeln und euch ruhepuls erfahrenen Damen etwas fragen? Ist es nicht so das der ruhepuls nach es steigen soll und nicht sinken. Bei mir sinkt er immer danach? Heißt das ich kann den Zyklus schon abschreiben? Kann mir das mal wer erklätenwie es sein soll? LG und danke. PS Strich war der es
Hi,
ich warte jetzt im zweiten Zyklus auch meinen Puls aus. Über mein Fitnessarmband Ruhepuls und niedrigster Puls und versuche, bei mir selbst ein System zu erkennen. Bei mir war es die letzten beiden Zyklen der niedrigste Puls, der vor ES hochgegangen ist, vielleicht ist das mein System. Am Ruhepuls konnte ich bisher nichts feststellen. Bin gerade im Urlaub und habe die Blätter nicht dabei und mache Auswertung erst danach. Wenn du deinen ES sicher mit BT festgestellt hast, solltest du es vielleicht auch für dich individuell beobachten.
Guten Morgen!
Ich trinke fleißig Tee und versuche, nicht zu erfrieren 😅 verdammt frisch bei uns im Ferienhaus, vielleicht ist deshalb meine BT so niedrig (was ich natürlich nicht glaube). Seit gestern nachmittag ist das Unterleibsgefühl wieder weg, jedenfalls fast.
Ich versuche, einfach abzuschalten und nicht drüber nachzudenken. Aber Entspannung ist nicht wirklich. Wir sind hier zu acht: fünf Erwachsene, 3 Kinder. Und meine, fast sieben, hört hier leider gar nicht und testet extrem Grenzen aus. Weil er ja die ganze Zeit mitbekommt, dass es bei den anderen lascher läuft. Ist gestern richtig eskaliert, habe jetzt schon keine Lust mehr auf den Urlaub.
Viele Grüße
Hallo ihr lieben ♥️
Ich melde mich auch mal wieder.
Mir geht's gut soweit.
Diesen zyklus bin ich zufrieden mit meiner AVA Kurve.
Ich müsste jetzt ES+8 sein, oder?
Leider sinkt mein puls schon und ich denke dadurch das es wohl wieder nicht geklappt hat.
Mein Mann muss morgen zum zweiten Spermiogramm.
Und ich habe mich inzwischen um die Blutwerte für die Insulinresistenz gekümmert.
Der Wert ist bei 4,4 also erhöht.
Ich soll aber erst im Mai zur Ärztin.
Ist hier noch jemand der eine IR hat und vllt metformin nimmt? Wie sind da die Erfahrungen mit?
Grüße
Eure Natural
Hey, schön vom dir zu lesen.
Schön, das er dir gutgeht
Mhm hätte jetzt auf 10 getippt 🙈 aber im Vergleich zu den letzten Ailen kurven ist das ja mal ein Traum 🤞🏻
Noch ist nichts verloren 🍀aber geht mir auch immer so, dass ich nen. Haken dran mache, wenn was sinkt 🙈
Guten Morgen.
April Wetter hatten wir gestern auch in allen Facetten 🙄🙈
Also gammel Sonntag.
Hab ava doch auf Freitag eingestellt. Sonst irritiert es mich noch mehr, dass ich seit gestern Mittag so gut wie nichts mehr an mens habe.wenn dann nur am toi Papier. Wenn man es ganz genau nimmt waren es nur 2 tage (fr.mittag bis Sonntag mittag)Soll mir auch recht sein 😂 wäre Samstag nicht normal stark gewesen und die HT nicht so einen Satz heute gemacht, hätte ich mich glatt zu einem Test durchgerungen 🙈
Ich nehm das zurück 🙄 halben Tag war nichts und jetzt kommt wieder was. Also mens wieder rein setzen 🙄
Deine Mens ist ja wie das Aprilwetter 😉
Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind jetzt aus der KiWu-Klinik zurück und wenn alles stimmig wäre wäre es ja kein Termin von mir gewesen.
Also sie wollen uns auf jeden Fall helfen. Bei der vaginalen Untersuchung war plötzlich alles super merkwürdig. Im Gegensatz zu ZT 20 hatte ich plötzlich gleichermaßen Follikel im Eierstock, alle klein. Außerdem war die GMSK 1,5 cm (an ZT 20 1 cm) hoch und dreischichtig. Sie rechnet bald mit der Blutung. Alles schön und gut aber sie hat Flüssigkeit gefunden und sagte, dass das für einen ES spricht. Als ich fragte, ob dann erst einer war sagte sie, dass die Flüssigkeit auch später auftreten kann. Das hab ich nicht ganz verstanden. Das hätte ich doch an meiner BT sehen müssen und warum sollte die Flüssigkeit kurz vor der Mens sichtbar sein?
Ich soll jetzt zwischen ZT 3 und 5 wieder hin. Eventuell fällt das nächsten Zyklus in die Ostertage, dann muss es eben den übernächsten Zyklus sein. Mein Mann soll zum SG.
Sie gehen auf jeden Fall von einer Zyklusstörung bei mir aus, was genau für eine wollen sie jetzt herausfinden.
Jedenfalls spricht Ava ja auch für die Mens
Liebe Grüße,
Kimmi mit MiniMe 👶 an der Hand und Stöpsel ⭐ im Herzen ❤
Huhu ihr Lieben 👋🏻
Ich reihe mich mal mit meiner Kurve ein.
Wir hatten jetzt mal ein paar Tage Urlaub und haben gemerkt, dass wir diesen Zyklus irgendwie sehr entspannt sind.
Allerdings bin ich ein wenig verwirrt, weil meine Ovus 2x positiv ausgefallen sind (an ZT 13 & 16). Bilde mir ein, dass der Ovu an ZT16 nicht ganz so stark war, aber kann es nicht richtig deuten. Konnte aber an ZT13 auch nur einen Ovu am Tag machen. 🙄 Meint ihr die Kurve bestätigt den Eisprung? Bin noch recht neu mit AVA. 🙈