Hallo
Ich hatte eine AS in der 11ssw. So hart es klingt, aber möchte so schnell wie möglich wieder starten.
Wann habt ihr wieder mit ovus gestartet?
Wann beginn mit Ovus nach As
Hey du :)
Tut mir leid, dass du dein Baby verloren hast :(
Ich hatte nach 3 Wochen begonnen, da manche wohl schon gleich wieder einen ES haben.
War bei mir aber sinnlos - mittlerweile sind fast 7 Wochen vorbei und ich hatte noch immer weder ES noch Periode (und laut FA wird es auch noch dauern, da kam Gbsh da ist).
Das ist wohl extrem unterschiedlich von Frau zu Frau.. wenn du sonst einen extrem regelmäßigen Zyklus hast, kann es schon sein das es sehr schnell geht. Aber man darf sich wohl nicht verrückt machen, wenn es länger dauert.
Ich drück dir die Daumen! ✊️
Vielen dank. Tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst
Ja ich hatte immer zw 27-29 tage zyklus.
Muss ich mit gv länger warten oder nach der Blutungen wieder normal?
Sorry es ging alles so schnell und die Fragen kommen jetzt nach und nach.
Ging mit sturzblutung ins spital nach dem sie mir gesagt haben, dass mein Baby seit ca 2 wochen tot ist und 15min später war ich im op😔
Ohje :(
Mir wurde gesagt 14-21 Tage mit dem GV warten.
Ich habe 21 Tage gewartet, aber nach 14 Tagen sollte das denke ich wieder gehen, sofern keine Blutungen mehr vorhanden sind und man sich gut fühlt.
Huhu,
Tut mir Leid wegen der AS. Hatte im März 21 auch eine. Mein Frauenarzt hat mir gesagt, dass es 3 Monate dauern kann bis sich alles wieder reguliert hat. Wir haben uns ein bisschen länger Zeit gelassen und erst ca. 6-7 Monate später mit Ovus gestartet. Meine Periode habe ich im nächsten Monat wieder normal gehabt. Mit dem GV haben wir 14 Tage gewartet.
Aber es sollte nichts dagegen sprechen,sofort zu starten, sobald man sich psychisch und physisch bereit fühlt.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Vielen Dank
Bei mir spielt das alter noch etwas mit. Da ich bereits 38bin, möchte ich nicht zu viel Zeit verlieren.
Psychisch geht es mir, bis jetzt, recht gut. Hab 3 gesunde Kinder zu hause, die mir die sache sehr erleichtern.
Ich warte mal ab, wie lange die Blutung dauert und dann werde ich sehen, ob ich bereit bin
Hatte im Februar eine AS und zwei Wochen später ganz normal ES, hatte dann auch noch mal starke zwischenblutungen kann aber auch sein weil ich Corona hatte und des da wohl viele Frauen haben 🤷 und hatten auch gleich wieder ein ES, nun ES+9 und es heißt warten ☺️
Oh das klingt ja toll. Hast du die AS einfach als 1.Zyklustag gezählt?
Drück dir die Daumen
Ja das scheiss Corona.
Laut Us ist mein Baby zum Zeitpunkt als ich corona hatte, gestorben. Natürlich muss es nichts damit zu tun haben, aber es kann😔
Ja genau hab sie als ersten Zyklustag genommen.
Scheiß Corona und scheiß Impfung....
Beim nächsten mal klappt es und alle wird gut werden 🍀🙏