Wer ist mit clomifen schwanger geworden?

Wie lange und aus welchem Grund habt ihr es genommen und nach wie vielen ÜZ mit clomi hat es geklappt?
Ich soll es wegen meiner viel zu kurzen zweiten zyklushälfte nehmen. Beim ersten Kind haben wir drei Zyklen mit clomifen versucht, weil wir davor aber schon lange probiert hatten sind wir danach auf iui umgestiegen. Beim zweiten Kind will ich es jetzt gern nochmal so versuchen aber weiß nicht wie lang ich mir damit geben soll.

1

Huhu :)
Ich habe es aufgrund von PCO und unregelmäßigen Zyklen genommen.
Ich bin im 2 Clomifenzyklus schwanger geworden :)

2

Wie viele Tage hast du jeweils clomifen genommen? Das klingt ja sehr gut mit den zwei Zyklen :) hoffe bei uns dauert es auch nicht zu lang!

3

Im ersten Zyklus von 5-9 ZT und im 2 Zyklus von 3-7 ZT 😌 und jeweils am 12 ZT US Kontrolle

4

Ich bin momentan im dritten clomi Zyklus. Habe es bekommen, da das spermiogramm meines meines nicht gut ist, damit man den Zyklus etwas besser im „Griff“ hat und den es auslösen kann und weil meine Eier nicht so gut reifen. Nehme es als von Tag 5-9 , allerdings kann ich immer erst so ab tag 17 auslösen

5

Interessant. Mein gyn hat gemeint ich soll von ZT 1-5 clomi nehmen, kam mir aber auch bisschen früh vor..
wann wurde euch gesagt wann ihr Herzeln sollt bei der Spritze. Mir wurde gesagt am Tag der Spritze und Tag danach?