Guten Morgen ihr Lieben ☕️,
Tante Corona lässt mich nicht schlafen 😴, deswegen eröffne ich mal unsere Runde mit ☕️,🫖 und 🍪.
Mein Zickzack geht weiter, inzwischen finde ich es irgendwie amüsant 😆.
Zeigt her eure Kurven?
Wer durfte positiv testen?
Schönen Dienstag wünsche ich euch 🤗💜🍀✊
🍀🥚🌸Glücksblattrunde am Dienstag 🌸🥚🍀
Guten Morgen, ich drücke Dir die Daumen das du es bald geschafft hast ☺️🍀
Meine Tempi steigt gerade schön ☺️
Guten Morgen Jenni ☕️,
deine Tempi steigt wirklich schön, da werd ich grad neidisch 🤪.
Leider wird es gefühlt jeden Tag schlimmer anstatt besser, aber auch das geht vorbei.
Däumchen sind feste für dich gedrückt ✊🍀💜
Ach Mensch, ich wünsche dir gute Besserung ☺️🍀
Mein Drache ist gestern gelandet, daher mache ich ein paar Tage Pause mit der Kurve und dann geht es wieder ans Hibbeln 😊
Es ist zwar kein Trost, aber wenigstens hat er dich nicht länger zappeln lassen.
Genieße die Tage und sammel Kraft, bald kannst du wieder hibbeln🤗💜🍀
Guten Morgen, ach das blöde corona. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es trotz Infektion und zick zack Kurve dein glückszyklus wird. ✊
Die Auswertung der Kurve schaut ja trotzdem ganz gut aus.
Und ich hoffe du bist bald wieder ganz fit!
Bei mir tut sich nicht viel. Überleg nur die ganze Zeit ab wann nun meine fruchtbaren Tage genua starten (heute oder erst am Ende der Woche? 🙈) um den zyklus richtig nutzen zu können. Leider sind meine Schwankungen in der Dauer immer etwas zu groß um den ES genau einzuschätzen.
Danke Alvate wie lieb von dir 🤗💜.
Wenn dein Zyklus immer so unterschiedlich lang ist kann man das echt schwer einschätzen.
Einen wirklichen Rat hab ich nicht für dich😢.
Hast du mal die lilanen CB versucht?
Bei mir hat sich das gedeckt , Östrogenanstieg läutete in etwa auch die fruchtbaren Tage ein
Dir lilanen hab ich bisher noch nicht probiert, das wär tatsächlich eine Idee 😊 Da ich aber noch rosane zuhause habe, will ich glaub noch nicht sofort wieder in teure cb Tests investieren.
Mein Ziel ist es diesen Zyklus wirklich ganz genau mumu und ZS aufzuzeichnen (da war ich bisher etwas nachlässig) und ich hoffe damit das ganze eingrenzen zu können. Zyklus schwankt leider um bis zu 5 Tage bei mir....
Guten Morgen 🍪☕️
Meine Kurve ging heute wieder nach oben! Jetzt bin ich wieder voller Hoffnung 🙈 mal sehen wie’s die Tage weitergeht!
Sehr schön 🤗, es ist manchmal tatsächlich nur eine Momentaufnahme, vor allem so früh im Zyklus.
Es freut mich das du jetzt wieder Hoffnung hast und drück dir ganz fest die Däumchen ✊, das es dein Glückszyklus wird 🍀💜
Vielen lieben Dank! 🥰
Dir wünsch ich eine gute Besserung ❤️🩹 🍀
Guten Morgen 😊
So, die heutige Tempi wurde ausgeklammert 😅 mein Mann und Hund haben abwechselnd geschnarcht bzw. tornadomässig geatmet, sodass ich mich irgendwann auf die Couch verzogen habe 😅 Schlaf war somit nicht ganz erholsam...
Ich überlege mir auch mit Ovus zu beginnen 😊 habe etwas Angst mich zu stark auf meinen regelmässigen Zyklus zu verlassen und dann erst im Nachhinein zu merken: Ah, das war dann wohl mein ES! 😅
Ein Schaden kann es eigentlich nicht sein, mich hat es zumindest immer beruhigt wenn ich durch den Ovu den ES eingrenzen konnte.
Ich hoffe du musst nicht mehr lange auf ihn warten ✊💜🍀
Guten Morgen,
Ich hatte gestern abend migräne und konnte erst spät einschlafen. Super nervig. Meine Kurve sinkt. Ich bin sehr auf den Ultraschall gespannt.
Bei mir sinkt die Temperatur vor dem ES auch erstmal ab. Wahrscheinlich steht der kurz bevor oder?
Vll heute genaueres sehe ich ja nachher 😊
Hey,
bei Krankheit soll man doch nicht messen oder? Wünsch dir gute Besserung.
Bei mir steigt die Temperatur nur langsam, kennt das jemand auch? Ovu war an ZT 14 positiv
Ich hab kein Fieber und trotz Krankheit passt die Tempi ja mit den Ovus überein.
Macht ja nix, theoretisch weiß ich ja das es aufgrund Corona einfach etwas chaotisch ist.
Ein langsamer Anstieg ist völlig normal, bei mir schießt sie auch nie in die Höhe.
Da du mit der Daisy oral misst ergeben sich sowieso nochmal andere Werte.
Ich drück dir die Däumchen das es dein Glückszyklus wird ✊💜🍀
Ich hatte im letzten Zyklus Corona aber mit Fieber. Hab die drei Tage dann ausgelassen und der Wert am vierten Tag war leicht erhöht, danach hat's auch wieder gepasst.
Okay, dann bin ich nicht die einzige mit einer langsam steigenden Temperatur.
Ich hab da irgendwie schon aufgegeben, bin jetzt 31 und bislang klappts nicht :/
Drück dir auch die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt 🍀