☀️♥️🐣 AVA Kurven am Dienstag 🐣♥️☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Ovu ist heute fett positiv, mal sehen ob noch ein Mittelschmerz kommt, meine Kurve passt da auch nicht recht zu, vermutlich veräppelt mein Unterleib mich wieder 😅

Ich geh gleich mit einer Freundin spazieren und heute Nachmittag fahren wir zu einem Baby Playdate oder wie man das heute nennt. 🙈

Wie gehts euch? Vielleicht schaffe ich es heute Mittag mal mehr zu antworten.
Habt einen schönen Dienstag ☀️

Lg Fasi

1
Thumbnail

Guten Morgen!!

Seit gestern Abend habe ich das Gefühl, dass die Mens kommt. Und ich habe Zyklustee 1 und Myo Inositol zu Hause vergessen... Kann ich dann halt erst Samstag wieder anfangen.
Da meine BT seit ZT 6 fällt, gehe ich mal von einer GKS aus, vielleicht nehme ich dann Chlormadinon im nächsten Zyklus. Liegt zwar noch 0,15 über der neuen CL, aber die Kurve ist hoffnungslos, wenn auch Ava das noch nicht mitbekommen hat.

Habt einen schönen Tag!
❤️

2

AVA ist da leider etwas engstirnig.
Ärgerlich, aber noch ist der Drache nicht gelandet. Ich hoffe einfach das du dich täuschst 😉 🤞🏻

4

Du hast halt auch sehr lange Zyklen? Ist das immer so bei dir?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich drücke allen fest die Daumen das es endlich klappt.
Hier auch meine Kurve.
Ich wünsche euch einen tollen Tag.🥰#huepf

5

Sieht bei dir aber richtig gut aus 🍀🍀 wie weit bist du jetzt ?😊 ich drücke die Daumen 😊

6

Schau leider immer so aus, und dann kommt die mens. 🫣

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Tag die Damen 😃

Bei mir ist die HT heute gesunken. Ich weiß nicht ob es vlt damit zusammen hing das ich die letzte Nacht absolut schlecht ,irgendwie kaum geschlafen hatte. Hatte gestern schon den ganzen Tag magenschmerzen und wurde heute Nacht mit üblen Krämpfen wach. Hab dann auch Ewigkeiten im Wohnzimmer gesessen. Mein Mann hat mich dann auch wieder früh wach gemacht. Hätte er es nicht auf einem guten Grund 😋😉 gemacht wäre ich ziemlich stinkig gewesen 😂😂
Ansonsten müsste eben morgen die mens eintrudeln... Hab heute so doof wie ich war mit dem Monitor einen sst gemacht, natürlich negativ. Danach hab ich aber auch gesehen das das 50er Tests sind. War ja klar das ich dann jetzt auch wieder hier sitze und unsicher bin 😂😂

Ich werde aufjedenfall morgen berichten 😂

@fasi wie war dein Baby playdate ?😃

Wünsche allen einen schönen Abend ❤️

11

Erst deprimiert sein wenn die Mens wirklich da ist 😉
Und wenn sie da ist, ist der nächste dein Glückszyklus 🍀

Was war denn los bei dir die Nacht? Das klingt ja schrecklich.

Ja unser Play Date war schön, leider viel zu selten. Das Wetter hat ja auch gepasst und die beiden Mäuse haben im Sandkasten gespielt 🥰

15

Ja ich verschiebe mein deprimiert sein auf morgen 😂 Mein Mann war eben kaufen und hat mir überraschender weise Schokolade gekauft , er weiß was bevorsteht 😂😂😂 Nachdem ich ihn damals , kurz nachdem wir zusammen kamen , nachts im strömenden Regen zufuß auf die Tankstelle ein snickers kaufen geschickt habe , sorgt er immer fleißig dafür das ich was süßes im Haus habe um die mens Zeit 😂😂 ich bin nämlich wirklich richtig zickig. Kann mich da selber manchmal kaum ertragen 😂🥴

Keine Ahnung was da los war. Die zwei Männer hatten aber auch mit Krämpfen zutun aber nicht so schlimm wie ich. Normalerweise werde ich auch deswegen nicht wach. Hab zwar heute noch magenschmerzen aber sonst nichts mehr. 🤷

Ja das stimmt , das Wetter heute war wieder super. Grade für die Kinder ist es jetzt wichtig an so Tagen auch draußen zu sein nach der letzten Zeit. Ich glaube , das viele Kinder sich auch eingeengt fühlen , durch das Wetter und Corona. 🙁

8
Thumbnail

Hallo ihr Lieben 👋🏻
Hier auch noch etwas verspätet meine Kurve. Die HT steigt fleißig, jetzt heißt es abwarten 🙈
Einen schönen Abend euch! 🥰

12

Oh deine Kurve sieht schön aus 🤩🤞🏻

16

Danke, das hört man gerne 🙏☺️ Bin da immer noch etwas planlos 😅