Hi Mädels,
ich habe angefangen mit der Tempi Messung. (Habe PCOS)
Kenne mich noch nicht so aus & wollte mal fragen wie ihr das seht…
Kann es sein das ich meinen ES hatte bzw wie kann ich das denn erkennen falls nicht?
Lg Lisi
BT Kurve
Wann im Zyklus hast denn mit messen begonnen? Zum auswerten braucht es 6 niedrige Werte auf die 3 höhere folgen. Da du keine 6 niedrige hast, kann man es leider nicht auswerten.
Die Femometer-App wertet leider nicht nach NFP aus. Drum wäre es gut, wenn du dich, falls noch nicht geschehen, noch einlesen würdest.
Ich führe z.b. noch eine zweite Kurve auf einem Blatt, damit ich mich nicht nur auf meine App (Ovy) verlasse.
Und keine Angst, am Anfang kommt einem alles kompliziert vor, aber du wirst sicher schnell reinkommen in das Ganze. Es ist auch super spannend, findet sogar mein Freund 😅
Danke!:)
Ich habe keine Mens & dadurch weiß ich nicht welcher ZT ich bin …
Habe einfach mal begonnen
Verstehe alles klar 🙈 danke dir ☺️
Hallo. :)
Warum hast du keine Menstruation? Seit wann denn?
Wenn du pco und Kinderwunsch hast, würde ich das beim nächsten Frauenarzt Besuch ansprechen. Ich habe auch pco, hätte aber zumindest mehr oder weniger regelmäßige Zyklen, trotzdem aber nur selten einen Eisprung. Regel kann man sonst auch auslösen.
Ich würde aber trotzdem weiter messen. Ich habe gerade erst damit begonnen und der totale Fan!!!!
Hi,
Der Arzt meinte nur wenn Kinderwunsch dann besteht kann man dann die Regel auslösen mit gelbkörper zb.
Verstehe ich nicht ganz… muss ja nicht heißen das ich dann den Eisprung habe oder?
Habe mit inositol begonnen um wieder regelmäßige Zyklen zu bekommen. Nehme es seit 4 Wochen habe aber noch nichts bemerkt. Sowas dauert aber auch …
Ich bin ziemlich ungeduldig & Kinderwunsch ist eigentlich Ende des Jahres geplant. Aufgrund der Diagnose pco im Jänner hat sich aber alles geändert …
OK also wenn ihr es erst Ende des Jahres probieren wollt, dann würde ich auch noch keine Hormone oder so nehmen wollen. Es kommt auch sehr drauf an wie stark das pco Syndrom ausgeprägt ist etc.