Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu hier und brauche mal Euren Rat zu meiner Tempikurve. So langsam bin ich am verzweifeln, weil wir seit 09/2020 am basteln sind und es will und will einfach nicht klappen. Seit Monaten versuche ich den optimalen Zeitpunkt mittels Ovus zu bestimmen und es passt meist auch wie die Faust aufs Auge. Auch meine Tempi bestätigt das immer. Ich verstehe nicht warum es einfach Monat für Monat nicht klappt.
Diesen Monat habe ich die Ovus weggelassen, weil mich das mittlerweile alles stresst und zu sehr unter Druck setzt und wenn der Natur freien Lauf lassen ohne das uns ein Smiley jetzt sagt, dass wir loslegen müssen. Man sieht ja auch, dass wir viele Bienchen gesetzt haben, um den richtigen Zeitpunkt nicht zu "verpassen".
Gesundheitlich ist bei uns beiden auch alles in Ordnung, gynakologisch mit Hormonstatus etc. und Spermiogramm war auch in Ordnung.
Nun weiß ich nicht was ich von meiner aktuellen Kurve halten soll. Vielleicht habt ihr einen Rat? Bild hänge ich mit an vom jetzigen (rechts) und vorherigen (links) Zyklus.
Ich danke euch vorab 🥺