Brustwarzen Veränderungen

Hallo ihr lieben. ich habe Veränderungen bei meinen Brustwarzen festgestellt ich habe seit Mitte letzten Zyklus festgestellt dass ich anfangs juckende und sngeschwollene Brustwarzen habe die dann auch ein paar Tage später von eingesunken und rosa zu abstehend und braun wurden ich dachte zuerst dass ich schwanger währe was gut möglich sei da ich nicht verhüte und Kinderwunsch habe hab auch direkt ein Test gemacht der dann auch negativ war, ok nächster Zyklus dann vielleicht dachte ich mir 😊 da meine Periode dann immernoch nicht eingesetzt hat war ich beim FA der mir dann per Ultra gesagt hat ich sei in der 5 ssw man hat eine sehr dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen und einen schwarzen Fleck. Darauf hin hat mit der Arzt gesagt er wolle nochmal Blut abnehmen und den hcg wert überprüfen , ich hatte mich dann natürlich gefreut bis der Arzt sagte der bluttest sei negativ hmm ok. Eine Woche später ist auch meine Periode gekommen mit dicken Blut Klumpen aber meine Brustwarzen sind so geblieben, die waren noch nie so klumpen fühle ich auch keine, die sind total empfindlich und sehen wirklich so aus wie bei einer Schwangerschaft 🤔#winke hatte einer von euch auch schonmal dieses Erlebnis? Danke dass ihr euch Zeit genommen habt
Grüße 😊
Frage bearbeiten