Einfache Tipps gesucht :)

Hey ihr Lieben!
Ich suche einfach ein paar „tipps“ oder wie man es auch nennen mag, welche dabei helfen schneller schwanger zu werden. Oder besser formuliert: Was hat bei euch neben „der Liebe ☺️🙈“ noch geholfen?

Freue mich auf eure Antworten!

1

Hallo :)

Bei mir hat es im März mit Ritex KiWu Gleitgel nach der ersten Anwendung im 8.ÜZ geklappt!

Hat jedoch leider in einem frühen Abgang geendet, würde aber trotzdem sagen dass es bei uns deswegen geklappt hat und bestimmt auch wieder klappen wird :)

Wenn die Spermien langsam sind, begünstigt das Gel ihre Beweglichkeit.

Viel Glück 🍀

2

Hallo.

Ich kann die den Klapperstorschtee empfehlen. Den solltest du täglich 1-2 Tassen trinken über einen längeren Zeitraum.
Danach hatte es bei uns auch geklappt. Leider früher Abgang. Aber da wir es bereits über ein Jahr versuchen und ich erst Mitte Februar mit dem Tee begonnen habe, hat es direkt geklappt. Kann natürlich auch nur Humbug sein. Aber ich glaube daran 😅
Den Tee kannst du auch in jeder Zeit deines Zyklus trinken und damit beginnen. Schmeckt ganz ok. Ist ein Kräutertee.
Ich drücke dir die Daumen 🤞🏼🍀

3

Erstmal nochmal liegen bleiben danach ;)

4

Hey ihr lieben dachte ich eröffne mal keinen neuen Beitrag und stelle meine Frage hier☺️

Wir versuchen nun schon länger schwanger zu werden.
Ich nehme längere Zeit schon folsäure. Des Weiteren trinke ich himbeerblättertee und frauenmanteltee.
Nun hat mir meine Frauenärztin mönchspfeffertabletten verordnet (da ich Zysten bedingt sehr starke Schmerzen in der Brust habe).
Meint ihr das ist zu viel. Sollte ich etwas weg lassen? Oder habt ihr andere Tipps wie es endlich klappen könnte.

Danke schon mal ☺️