Hallo ihr Lieben,
Bin nach längerer Pause mal wieder hier. Gibt es schon einen Beitrag für Frauen die ungefähr so weit sind wie ich?
Mein Zyklus (1.post-covid) ist ganz anders als sonst 🙈 hab eine Woche länger für den ES gebraucht als sonst. ES+5/6 mega Bauchschmerzen, jetzt so gut wie weg. Alles irgendwie komisch, hab trotzdem natürlich Hoffnungen..
schreibt mal wie es euch geht 🤗
ES+ 10 wer hibbelt mit?
Hey hey.
Bin heute auch entweder ES +10 oder 11. Glaub eher 11.
Mein Zyklus war auch diesmal anders, allerdings genau gegenteilig. Mein Eisprung kam bereits an ZT11. Normalerweise habe ich ihn immer so an 14 oder 15😅😅
Bleibt nur warten.
Du hibbelst auch, und testest nicht bevor du überfällig bist?
Ganz liebe Grüße
huhu ☺️
Ich hab nur einen einzigen Test zu Hause, seit der letzten Kinderwunschzeit alles weggeschenkt..
Bin immer am überlegen, ob und wann ich den einsetze, denke aber ich warte einfach hab.
Diesmal wäre es auch echt unwahrscheinlich, dass es geklappt hat so wie ich das einschätze.
Wie sieht’s denn aus mit Symptomen bei dir? Hast du sonst PMS?
Symptome hab ich seit 15 ÜZ und es war doch nur PMS. 😅😅
Bin nicht allzu PMS geplagt. Auch nicht jeden Monat gleich. Mal schmerzen die Brüste und mal nicht...
Bin mal gespannt, wann unser erstes Wunder sich entscheidet zu uns zu kommen.
Hatte leider die Baustelle Schilddrüse, die erst seit Dezember eingestellt wird... Dezember hatten wir noch Corona, wobei es meinen Partner schlimmer als mich erwischt hat. Der hatte stark mit Fieber zu kämpfen. Weiß nicht, inwieweit sich da negativ ausgewirkt hat. Ansonsten ist es mein ersten ÜZ mit guten Schilddrüsenwerten und ich hoffe, dass das die Stellschraube war, die bisher eine Schwangerschaft verhindert hat.
Bin auch ES + 10 heute. Auch 1. Post Covid Zyklus. ES kam pünktlich ZT 13, sonst auch 12/13. Ich bin jetzt im Pausenzyklus nach 3 Clomifen Versuchen. Diesmal war der ZS am ES deutlich besser als sonst. So keine Symptome. Die Brüste sind deutlich praller, aber das kommt bestimmt vom Progesteron. Mal schauen…
nimmst du Progesteron oder meinst du vom Gelbkörper? Wolltest du testen?
Ne ich nehme noch 2x200 Progesteron
Ich bin heute ich ES+10 hatte im Februar eine AS und da hab ich an ES+10 postive getestet aber heute negativ 🙈 naja die Hoffnung stirbt zu letzt... Hatte auch Corona und dadurch war alles etwas durcheinander 🤷
naja, denke ES+10 ist wirklich noch früh… hatte ich aber in meinen beiden Schwangerschaften auch so gemacht ehrlich gesagt 🙈
Ja das war er schon deutlich positiv... Naja mal abwarten, hab heute nicht getestet und auch keine PMS wie sonst und auch so kein Gefühl ob ich schwanger sein könnte 🙈🤷
Ich müsste heut Eisprung +10/11 sein. Seit gestern Abend ist mir richtig schlecht. Heut ist es noch schlimmer. Musste mich gerade hinlegen. Bin Dauer müde. Aber kann auch pms sein. Brüste spannen mal mehr mal weniger.
Ich hibbel auch mit! Bin heute ES + 11 oder 12 und hab mich heute früh mal an einen Test getraut, war allerdings nicht ganz eindeutig, deshalb werde ich am Freitag noch mal testen 😊 Ich drücke euch allen die Daumen! 🍀
Danke, gleichfalls 🤗 sehr faszinierend, wie schleppend die Tage vergehen.. 🙃
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, im 2. ÜZ und ES+9/10. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht schwanger sein kann, da wir zu spät dran waren. Mein Eisprung kam früher als gedacht und als ich es gecheckt habe, waren wir mindestens 1 Tag zu spät dran. Muttermund war auch zu. Darin habe ich noch keine große Übung, also das Abtasten des Muttermunds, möchte es im nächsten Zyklus einbauen. Trotzdem habe ich Hoffnung, vor allem da ich nach ES+5/6 Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib bekommen habe. Brüste schmerzen auch, das allerdings schon leicht nach dem ES. Das gemeine ist ja, dass das ja auch Anzeichen einer PMS sein können. Vorher habe ich halt nie so drauf geachtet. Wobei Brustschmerzen schon immer ein Symptom waren. Naja ich versuche nicht so viel dran zu denken und es tut gut hier zu lesen und das Gefühl zu haben dass es vielen ähnlich geht und nicht alleine damit bin... drücke euch allen die Daumen