Kann ich diesen Zyklus vergessen 😢

Hey ich brauche ein Rat von euch Mädels ich habe heute ein schwangerschafs test gemacht ehrlich gesagt erst so um 12 Uhr mittags der wahr negativ aber ich denke es anders auch nicht an der Uhr Zeit ich hab mal ein Foto rein gemacht von mein Kalender kann ich diesen Zyklus abhaken oder muss ich noch Geduld haben danke an alle

1

Hallo 🙋‍♀️

Also ich finde, das du zu früh getestet hast.
Warte doch einfach nochmal diese Woche ab :-)

4

Hey liebe emilia1994 danke für deine nachricht ja danke du machst mir Hoffnung ich muss sagen das ich am 2 April eine ovolationsblutung hatte und ich dachte das wenn 9 tage vorbei sind ich testen kann aber da es früh ist warte ich noch ein bisschen ab aber ich frage mich nur ich hab überhaupt kein zervixschleim gehabt in denn fruchtbaren tagen ist das normal und danke für deine nachricht ich wünsche dir natürlich auch viel glück fast du schwanger werden möchtest ❤️❤️❤️❤️❤️

11

Dein Zervixschleim ist um deine Fruchtbare Zeit meist etwas flüssiger, damit „Es“ schöner und eventuell auch schneller den Weg zur Eizelle findet.

Ich erkenne daran, wann meine Fruchtbaren Tage sind oder los geht.

Aktuell befinde ich mich gerade im Hibbelmodus 🙈

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich schließe mich an. Ich würde auch sagen, dass du zu früh getestet hast und besser wäre mit morgenurin gewesen.

Würde noch nicht aufgeben und in ein paar Tagen nochmal testen

5

Hey liebe cinderella1009
Danke liebes für deine nachricht ja ich werde noch ein bisschen warten danke das du mir Hoffnung gemacht hast ❤️❤️❤️❤️ ich wünsche dir viel glück falls du schwanger werden möchtest 🤗🤗🤗🤗

10

Ich drücke die ganz fest die Daumen und gib gerne in ein paar Tagen ein Update!

Ja, ich bin gerade auch in der Hibbelzeit ES+6, werde nächste Woche testen.;-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo :) du hast extrem früh getestet.. warte am besten noch 4-5 Tage ab und mach einen neuen Test. Viel Glück 🍀

6

Hey liebe Luna. 09 danke für die schnelle Nachricht ja ich werde auf jeden Fall noch mal 4 bis 5 Tage warten und noch mal testen ich bin nur ein bisschen am nachdenken ich hatte ja am 2 April eine ovolationsblutung und das ding ist ich hab kein zervixschleim das wahr in denn letzten 4 Monaten nicht so da hatte ich das aber jetzt dieser Zyklus nicht ist das normal? Und dir wünsche ich auch viel Glück wenn du schwanger werden möchtest ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

7

Vielen Dank auch😇 also manchmal ist der zervixschleim weiter drin in der vagina wenn man ein finger etwas einführt dann kann man es merken 😅
wenn du schwanger sein solltest wird sich dein hcg wert die tage steigen und du kannst dann auch hoffentlich positiv testen🍀

weitere Kommentare laden