Guten Morgen ihr Lieben ☕️🥰,
ich eröffne dann mal die Runde, bedient euch am Frühstück .
Meine Tempi ist recht langweilig heute, auch mal schön 😂.
Zeigt her eure schönen und/oder chaotischen Kurven🌸🤗
🐣🍀🐞Glücksblattrunde am Mittwoch 🐞🍀🐣
Guten Morgen,
Ist doch schön das mal kein Zick zack heute ist 😂
Ich hätte ja auch gerne gemessen aber kann es schon heute Tag 2 in folge nicht.
Aber solang ich nicht meine Periode bekomme ist alles gut, getestet hatte ich ja schon. 😬
Ja irgendwie war es entspannend 😂.
Du brauchst nicht mehr messen liebe Kadda, du bist schwanger 😍😜🍀💜🤰🏻.
😂😂😂
Ich hab nur Angst das die Temp runter geht.
Guten Morgen, na das ist doch auch mal was gutes 😅☺️
Meine Tempi ist heute auch gleich geblieben, hoffe sie steigt jetzt noch ein wenig 😅🙈
Schönen Mittwoch ☺️
Auch schön Jenni, dann haben wir heute Tag der langweiligen Tempis😂☺️.
Die Zeit zieht sich wie Kaugummi 😬.
Deine Tempi geht bestimmt morgen höher, drück dir ganz feste die Däumchen ✊🏻💜🍀
Lassen wir beide uns mal überraschen 😅🙈🍀
Guten Morgen! Na dann hänge ich mich auch das erste mal dran mit meinem Ultra-Lang Zyklus, bei dem die Tempi gerade durch die Decke geht. So hoch ist sie normalerweise nie.
Dass es in so einem langen Zyklus tatsächlich Hoffnung gibt hätte ich nicht gedacht.
Guten Morgen Lilke, willkommen in unserer Runde🤗.
Da hast du wirklich lange auf den ES warten müssen, umso schöner das die Tempi so wundergut aussieht 😍.
Bei dir ist es schon richtig spannend, magst du vor NMT testen oder wartest du?
Danke, wie lieb!!
Ich bin jetzt bei ES+8 und (keine Ahnung was mich geritten hat) habe tatsächlich heut nen Test gemacht. Vlt hat mich die Hohe Temperatur verführt und auch sonst das Gefühl, dass es evtl geklappt hat. Natürlich negativ 😉.
Vielleicht mache ich am Ostersonntag noch einen Test, einfach weil es für uns beide ein wunderschönes Geschenk wäre. Ansonsten denke ich aber, habe ich aus heute früh gelernt und warte bis NMT nächsten Mittwoch.
Guten Morgen,
Meine Kurve verwirrt mich diesen Monat ein wenig. Eigentlich hatte ich laut Ovu am Samstag (ZT12) meinen ES, aber die Tempi scheint da nicht ganz mit zu ziehen. Bin mal gespannt wie es sich die nächsten Tage entwickelt. 😅
Guten Morgen, die Darstellung der App ist leider ( für mich) etwas verwirrend.
Du hast auch am Samstag deine 1. HM, und mit ZT15 und 16 insgesamt 3 höhere Werte die mindestens 0,2 Grad über Coverline sind.
Die letzten Monate ist meine Tempi nach ES relativ schnell relativ hoch gegangen, deswegen ist das jetzt etwas komisch für mich.
Heii ich mach auch mal mit:)
Weiß gar nich was ich von meiner Kurve halten soll. Sieht für meine Verhältnisse eigentlich ganz gut aus(bisschen chaotisch durch ein paar fehldaten🙈) aber die Bienchen sind nich so ideal.
Hey und willkommen 🤗
Ich seh leider die Bienchen auf deiner Kurve nicht, ansonsten hast du nach wie vor eine schöne Hochlage🥰, wann testest du?
Beim dem zykluskalender sind die Bienchen glaub ich die kleinen lilanen Kästchen.
Auch wenn sie nicht ideal sitzen, kann es am Schluss gepasst haben 😊 kenne einige Kinder die aus Bienchen außerhalb der hochfruchtbaren Zeit entstanden sind 🤣
Sieht aber nach wie vor gut aus 🥰
Guten Morgen zusammen 😊
Ich finde deine Kurve sieht toll aus matilda und die Höhe passt ja auch gut. Da merkt man gar nichts von corona. Schön, dass es sich nach dem zick zack hier eingependelt hat
Guten Morgen 😊
Ich brauche etwas mehr als nur Kaffee 🥐☕
Auch toll eine langweilige Kurve Matilda 😊
Meine Kurve geht wieder etwas runter.
Hättet ihr den Wert gestern auch geklammert? Bin mir unsicher, habe zuvor nid einen ausgeklammert...
Habe weniger als sonst geschlafen und dies auch noch auf der Couch 😏
Nein ich würde die Werte nicht klammern 🤗
Ich befinde mich noch in Anlaufphase zum ES.
Mein mumu ist in den letzten beiden Tagen aber spürbar höher gewandert und weicher geworden. Ich vermute also mal, dass meine fruchtbaren Tage gerade starten. ES ist normalerweise zw. ZT16 und ZT19.
Hoffe es wird endlich unser Glückszyklus 🍀
Danke für deinen lieben Worte 🥰, so wie das aussieht lässt dein ES nicht mehr so lange auf sich warten😍, drück dir ganz fest die Däumchen ✊💜🍀