☀️♥️🍀 AVA Kurven am Mittwoch 🍀♥️☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder da. Ich habe einen Monat alles weggelegt um neue Kraft zu tanken. Offensichtlich hat es meinem Armband nicht gut getan, denn seit dem spinnt es leider & zeichnet nicht jede Nacht auf.

Auf jeden Fall lag AVA diesen Monat genau richtig mit meinem Eisprung - zumindest was meinen starken Mittelschmerz an ZT 15 betrifft. Wir haben vorher alle zwei Tage fleißig 💛 gesetzt. Bin also heute ES6 und nun heißt es wie immer abwarten. Bin ganz gespannt auf Eure Kurven ❤️

Habt einen tollen Tag!

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Das ist ja ärgerlich das AVA nicht alles aufgezeichnet hat.
Ich bin seit 2 oder 3 Wochen wieder zurück hier im Forum.

Ich hab seit gestern Abend wieder ordentlichen Mittelschmerz und meine Kurve könnte auch auf einen Eisprung hindeuten. Na mal sehen, da muss ich wohl meinen Mann nochmal bezirzen 😅🥰

Heute fahr ich mit meiner Tochter zur Physio, der erste Termin, bin schon gespannt.

Einen schönen Tag euch ☀️

8

Ui, das sieht doch gut aus! Da sind doch genug Hinweise. Also ran da! Viel Spaß 😄

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh, das freut mich, dass du wieder da bist!... Also natürlich wäre mir lieber, wenn du ohne Kurve aber mit positivem Test wärst... Ach, du weißt, was ich meine! Es ist schön, "altbekannte" Kurven mal wiederzusehen. :-) Dann poste ich meine auch mal wieder.
Es ist jetzt natürlich sehr sehr schwer, einen ES zu erkennen. Er könnte schon gewesen aber aber vielleicht auch nicht. Warte ein bisschen ab, was die jetzt noch so treibt.

Ich dachte gestern, dass die Mens kommt aber das war nur meine Verdauung. Wünscht mir Glück, dass die Mens erst morgen oder noch besser später kommt, dann können wir früher Blut abnehmen und unser Diagnosegespräch in die KiWu-Klinik kann schon nach den beiden Spermiogrammen stattfinden, also im Mai.
Mein US sah auf jeden Fall sehr bald nach Mens aus und die Ärztin hats mir "versprochen", dass sie kommt.

Kimmi mit MiniMe 👶 an der Hand und Stöpsel ⭐ im Herzen ❤

3

Hab gerade gesehen, dass du weißt, wie weit du ungefähr bist. Sorry. :-D ES+6 kann natürlich sein. :-D

24

Hey, es freut mich das ssie in der KIWUklinik mal richtig hinschauen. Wenn ich einen Tipp abgeben müsste würde ich sagen du bist ao bei Es+10 also denke ich reicht es dann grad, dass die Klinik dann wieder offen hat für die Blut abnahme😉

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️
Ich melde mich auch seit langem mal wieder!
Meine Kurve ist warscheinlich durch die Ganzen Hormone nicht auswertbar!

Dieser Zyklus sollte unser erster ICSI Zyklus werden!
Deshalb habe ich auch keine Tempi mehr gemessen!
Und nun bin ich Krank! Sieht man gut an der Kurve! Warte auf mrin PCR test!
Gut dass wir diesen Zyklus eh nicht nutzen dürfen!

7

Ach man, wie doof!
Wie ist das jetzt eigentlich mit deinem Trackle. Hattest du den gemietet oder gekauft? Wenn der gemietet war hast du den jetzt zurückgeschickt?

14

Ich habe Trackle gekauft!
Du kannst Trackle nur nach 6Monaten Miete zurück schicken ansonsten hast du einen 24Monate "Mietvertrag" (so war es jedenfalls als ich meinen geholt habe)
Dann war Kaufen günstiger!

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal kurz wieder bei euch melden :) ich hatte am Montag meinen ersten Termin beim Frauenarzt und es sah alles gut aus und das Herzchen hat auch geschlagen :)

Bei mir scheint tatsächlich das Metformin geholfen zu haben Und ich nehm es jetzt auch weiter und spritze brav Heparin - was man nicht alles so macht 😊

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft! 🍀

Liebe Grüße

6

Oh, hallo kleiner Krümel! Hälst du Mama schön auf Trapp? Das ist doch eine ganz schöne Aufnahme! Hast dich in Pose gesetzt, was? 😄

Wie geht's dir?
Diese Reise ist natürlich sehr aufwendig aber glaub mir, es lohnt sich. Nach der Geburt ist das alles vergessen und wenn du so drauf bist wie ich willst du gleich in die zweite Runde. 😊
Pass gut auf dich und Krümel auf, schont euch und gib uns gerne weiter Updates. ♥️

9

Ja ich war sehr erleichtert, dass man überhaupt was gesehen hat 😄
Mir gehts sonst ganz gut ☺️ Denke aber echt nur von einem Tag zum anderen und freu mich immer wenn wieder einer geschafft ist - ich denke die Sorgen werden nie aufhören 🙈

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, also die Kurven sehen dich alle ganz gut aus🥰 viel Glück weiterhin. 🍀

17

Hast du schon einen ES bestimmen können? Wenn nein könnte es gut heute sein. Die HRV ist ja schön weit unten. Könnte ja aber auch schon durch sein. Das ist immer etwas schwierig.

18

Also ich war heute beim Gynäkologen, und mein ES hat statt gefunden. Es wurde auch Blut abgenommen um Progesteron zu bestimmen. Hatte auch in der Zeit davor heftig stechen im unterleib .

15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Mens ist doch noch nicht da, fühlt sich auch aktuell nicht danach an. Alles besonders verrückt in diesem Zyklus. Aber meine Haut ist unverhältnismäßig gut, vielleicht die Seeluft.

Meine BT ist heute wieder hoch. Natürlich habe ich heute nen Ultrafrühtest gemacht, der negativ blieb 😅

Ich warte also weiter ab.
Ganz viele Grüße
❤️

16
Thumbnail

Und noch die BT, CL wird scheinbar nach dem ersten Zyklus nicht aktualisiert, müsste 36,6 sein. Urbia zeigt mir nicht alle Werte an, obwohl sie drin sind, und die aktuellen Werte sind schon auf ner neuen Seite 🙄

20

Das könnte ganz gut die Seeluft sein. 😄

Welchen Test hast du denn gemacht? Wie weit bist du nochmal?

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Hallo ihr Lieben 👋🏻

Meine Kurve bleibt weiterhin ruhig. 😊
Allerdings sind wir jetzt am überlegen, ob wir (falls es diesen Zyklus nicht klappt) eine „Zwangs“-Pause einlegen. 😔

Habe nämlich heute auf der Arbeit die Nachricht bekommen, dass die einzige Kollegin in meiner Abteilung gekündigt hat und niemand als Ersatz eingestellt wird. Unter der Voraussetzung hätte ich vor einem Jahr nicht dort angefangen. Also heißt es jetzt erstmal Bewerbungen schreiben 🙈

Hoffe bei euch sieht es entspannter aus 🥰

21

Oh man, wie doof! Aber vielleicht hats ja dieses Mal geklappt. Also gut sieht es aus! Ich drück euch die Daumen!

27

Danke 🥰
Ja, wir warten mal ab. Sollte es geklappt haben, dann lass ich die Arbeit so laufen und versuche mich da einfach nicht unter Druck setzen zu lassen. Ansonsten werde ich mich mal nebenbei umorientieren 🤗