Hallo ihr lieben :) Wir haben im Februar die Pille abgesetzt. Am 18.02 habe ich dann meine Regel bekommen und wir haben in dem ersten ÜZ gestartet. Ja Pustekuchen. Mittlerweile bin ich bei ZT 55 und ich habe noch 0 Anzeichen da sich meine Tage bekomme. Ich weiß das sich mein Körper erstmal wieder umstellen muss aber es ist frustrierend das wir es nicht weiter versuchen können.
ZT 55...
Hey, ich wollte dir nur kurz sagen du bist nicht alleine…ich bin wie du heute am ZT 55 . Ich hatte am 18.2 eine Fehlgeburt und seit warte ich darauf endlich meine Periode zu bekommen. Ich drücke uns beiden die Daumen das dieser Monsterzyklus bald beendet ist!
Oh das tut mir sehr leid, dann kann man nicht mal richtig abschließen wenn man so fest hängt. So wie es aussieht wird es wohl noch dauern bei mir. Sehr nervig
Hast du denn mal ein Test gemacht? Du könntest theoretisch ja auch direkt schwanger werden
Hallo :)
Mir ging es nach Absetzen der Pille ähnlich. Erster Zyklus 71 Tage, zweiter 58 Tage und jetzt bin ich bei 32 Tagen und hoffe natürlich dass es geklappt hat 😅
Nach Absetzen der Pille muss man echt Geduld mitbringen, das dauert leider etwas bis es sich eingepegelt hat...
Drücke dir die Daumen dass es bald klappt :)