Auslaufen trotz FERTI-LILY?

Hallo ihr Lieben, wir haben die Empfängnishilfe jetzt schon dreimal benutzt und immer wieder ist alles daneben rausgelaufen :-( bin am verzweifeln: was mache ich falsch?
Hat hiermit jemand Erfahrungen oder Tipps die er mir mit auf den Weg geben kann?
Wenn ich die Empfängnishilfe nach einer Stunde entferne ist nichts mehr drin, weil beim aufstehen, nach dem GV, schon alles rausgelaufen ist.

Vielen Dank euch!

1

Hallo, machst du die direkt nach dem GV rein oder stehst du erstmal auf ? Lg

3

Direkt nach dem GV. Ich bin immer liegen geblieben :-(

6

Dann mach dir mal keine Sorgen 🤭 da kommen genug Spermien an 🍀😘

2

Ich mache manchmal eine Mens Tasse rein, ist vom Prinzip das selbe. Also ich stehe danach zügig auf und mache das dann im Sitzen auf dem Klo 🙈 aber solange kann ich kneifen und es läuft nix raus... Mir ist auch schon aufgefallen das um die fruchtbare Zeit eh weniger bis gar nichts raus läuft #schein aber keine Sorge selbst wenn viel raus läuft, es bleibt genug drin. Liebe Grüße

4

Ich glaube tatsächlich nicht, dass noch genug drin geblieben ist. Bin mir nicht sicher ob ich mit dem Teil alles rausgedrängt habe, also so hat es sich abgefühlt.

5

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es zu viel hin und her schiebe, weil ich das Gefühl habe, dass es nicht richtig sitzt. Denkst du, dass könnte sein?

7

Hey
Also evtl machst du es nicht ganz richtig ? Du musst es ja umstülpen, reinschieben und dann an dem Ding ziehen so dass es sich umstülpt. Also ich kontrolliere es immer mit dem Finger ob es sich umgestülpt hat, helfe ggf. nach und stehe danach erst auf. Dann bleibt auch alles drin.
Etwas anderes fällt mir leider nicht ein woran es liegen könnte
Lg

8

Genau so mache ich es auch. Vielleicht hatte ich es zu weit oben sitzen. Ich versuche es die nächsten Tage nochmal. Aber bis jetzt ist es immer rausgelaufen - trotz das ich es richtig angewendet habe und es vor Aufstehen auch wieder umgestülpt habe. Liebe Grüße!

9

Im Zweifel steig doch auch auf ne Mens Tasse um? Bei mir bleibt immer alles schön drin. Ich halte mich da an die maximale Empfehlung von 12h. Nur die Entfernung ist bei hochstehendem MuMu nie so schön, weils tief sitzt. Bin auch schon 2x erfolgreich gewesen. Warte aber aufs 3x, dass dann auch bleibt (1x elss, 1x abgang wg corona fieber)