2 ÜZ

Hallo ihr lieben,

In den letzten zwei Monaten habe ich viel im diesem forum mitgelesen auch viele eurer Erfahrungen und dachte ich schließe mich euch mal an.

Wir sind aktuell im zweiten ÜZ, morgen soll die periode eintrudeln und ich hoffe natürlich sie bleibt weg. 😅

Letzten Monat hatte ich einen längeren Zyklus und war 9 Tage verspätet dran und da ich nur ungefähr nach einem zykluskalender gehe, ich weiss ist nicht sehr aussagekräftige oder hilfreich, wird diesen Monat alles eine Überraschung.

Hatte am ZT 22 eine einmalige leichte Zwischenblutung und seitdem empfindliche Brüste, die keinerlei Berührung ertragen.

Ist aktuell auch jemand an hibbeln und hat bald MNT?

1

Hey erstmal alles Gute für euch und Daumen sind gedrückt,kurz zu mir wir sind aktuell im 7.üz ,in diesen 7Monaten wurde ich 2 Mal schwanger und hatte 2Fehlgeburten jetzt habe ich utrogest bekommen zur Unterstützung und hoffe das es dieses Mal klappt offiziell bin ich heute am Eisprung angelangt und ab morgen fängt das hibbeln an bin schon aufgeregt ob es geklappt hat werde an es +10 einen Test wagen 🙏😁

2

Hey danke drücke dir auch die Daumen.

Ich hab mich letzten Monat so verrückt gemacht mit den Tests und dann hatte er sich nur verschoben, weshalb ich mir diesmal geschworen habe bis nächste Woche zu warten ob sie vielleicht doch noch eintrudeln.