Huhu,
laut Kurve hat wohl anscheinend ein ES stattgefunden oder?
Mich irritiert nur, dass ich so seltsame Ovus hatte. Der CB lila hat nur geblinkt, einen stehenden Smiley hatte ich nie. Der 10er Ovu wurde glaube ich einmal schon positiv.. der 20er von Femometer aber nie. Die letzten Zyklen hatte ich immer einen stehenden Smiley.. deswegen ging ich davon aus keinen ES zu haben diesen Zyklus. Die Ovus sind seit ZT13 permanent „kurz vor positiv“ gewesen.
An ZT 16 war der 10er Ovu positiv. Passt ja eigentlich zur Kurve…
Kann das denn sein? Dass der LH Peak so gering war, dass deshalb der CB nicht den Smiley zeigte, der 20er Ovu auch noch negativ war, aber dennoch ein ES stattgefunden hat?
Seit ZT 17 (bis heute ZT22) habe ich auch SB. Erst bräunlich, zwischendurch hellrot, brauchte auch teilweise einen Tampon. Heute ist‘s scheinbar so gut wie vorbei…
Ich bin verwirrt. Zumal die HL auch so seltsam nahe über der CL liegt. Das war sonst nie so bei mir. Und HL ist bei mir meistens so zeischen 36,9 und 37,4. Alles seltsam diesen Zyklus.
Was meint ihr dazu? Und können die SB vom Eisprung kommen? Aber so lange?
LG
Lausemaus
Eisprung stattgefunden?
1
Hallo Lausemaus26 😊
Müsstest du den Wert an ZT 19 gemäss Ausnahmeregel 2 nicht ausklammern?
Es passt ja aber auch zum positiven Ovu.
2
Hallo. :)
Die Auswertung ist ja nach Ausnahmeregel 2 erfolgt. Passt deine Zervixschleimbeobachtung dazu?
Liebe Grüße
3
Schwer zu sagen durch die SB. War mir unmöglich das zu beurteilen.🙈
4
Klar natürlich. Das wäre dann ab ZT 17 S+.