Einistungsblutung ? Erfahrung !

Hey ihr Lieben .

Ich hatte am 29.03 meinen ES , und am 11.03 eine ganz ganz ganz leichte Schmierblutung. Seit dem nichts mehr , meine Tochter wird 10 Monate alt und ich habe meine Mens 2 Monate nach der Geburt regelmäßig gehabt .

Hatte jemand von euch eine Einistungsblutung , und wie hat sich diese geäußert ?

Danke 🥰🙂

1

*Einnistungsblutung😅

2

Du meinst am 11.4 hattest du die Blutung ?!
Für eine Einnistungsblutung wäre das etwas zu spät. Lg 🍀

3

Hey danke dir für deine Antwort . Habe heute Mittag positiv getestet . 💕 war denke ich doch eine Einnistungsblutung

4

Wie sach denn die einnistungsblutung aus? Ist das viel oder wenig denn ich hätte auch eine Blutung aber weiß nicht ob es einistung wahr oder nicht

5

Hatte eine Binde drin weil ich mit der Mens gerechnet hatte , und da war an dem besagten Tag dann eine leichte braune Schmierblutung.
Hab dann gedacht die Mensa beginnt , aber kam nichts. Und heute Mittag dann überraschend positiv getestet.

Ich drücke dir die Daumen .

6

Das freut mich sehr herzlich Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🤗☘️ ich hoffe das es eine einnistungsblutung wahr ich möchte so gerne noch ein 2 Kind hattes du die gleichen Menge Blut oder mehr und stärker bei mir ist es rosa rot wie auf dem Bild halt paar Tropfen nur

weitere Kommentare laden