Hey ihr Lieben .
Ich hatte am 29.03 meinen ES , und am 11.03 eine ganz ganz ganz leichte Schmierblutung. Seit dem nichts mehr , meine Tochter wird 10 Monate alt und ich habe meine Mens 2 Monate nach der Geburt regelmäßig gehabt .
Hatte jemand von euch eine Einistungsblutung , und wie hat sich diese geäußert ?
Danke 🥰🙂
Einistungsblutung ? Erfahrung !
*Einnistungsblutung😅
Du meinst am 11.4 hattest du die Blutung ?!
Für eine Einnistungsblutung wäre das etwas zu spät. Lg 🍀
Hey danke dir für deine Antwort . Habe heute Mittag positiv getestet . 💕 war denke ich doch eine Einnistungsblutung
Wie sach denn die einnistungsblutung aus? Ist das viel oder wenig denn ich hätte auch eine Blutung aber weiß nicht ob es einistung wahr oder nicht
Hatte eine Binde drin weil ich mit der Mens gerechnet hatte , und da war an dem besagten Tag dann eine leichte braune Schmierblutung.
Hab dann gedacht die Mensa beginnt , aber kam nichts. Und heute Mittag dann überraschend positiv getestet.
Ich drücke dir die Daumen .
Das freut mich sehr herzlich Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🤗☘️ ich hoffe das es eine einnistungsblutung wahr ich möchte so gerne noch ein 2 Kind hattes du die gleichen Menge Blut oder mehr und stärker bei mir ist es rosa rot wie auf dem Bild halt paar Tropfen nur