Traurig

Ach Mädels
Seit 5 Jahren versuchen wir jetzt schon ein Baby zu bekommen.
Ich war 8x schwanger davon 2 ELLS und alle anderen ss haben nicht gehalten und sind ganz früh abgegangen.
Ich habe gefühlt alles untersuchen lassen was man untersuchen lassen kann und das einzige was raus gekommen ist, dass ich einem Vitamin Mangel habe.
Nehme da jetzt Tabletten. Diesen Monat war ich so guter Dinge und natürlich hat es wieder nicht geklappt ... ich weiß nicht was wir noch alles machen sollen..
Ich wollte mich einfach mal auskotzen.. ich bin echt ratlos. Danke fürs lesen 😪

1

Hey, es tut mir leid dass du bisher immer solch ein Pech hattest.
Was hast du denn alles untersuchen lassen und was für einen Vitamin Mangel hast du?

10

Ich habe einen Vitamin B12 und B6 Mangel
Also laut Ärztin habe ich eine moderate Hyperhomocysteinämie.
Weiter unten habe ich gesc was ich schon alles gecheckt habe

2

Das tut mir so leid. Die Kinderwunschzeit ist sehr schnell einfach nur noch zermürbend :(

Bauchspiegelung etc hast du sicher alles schon hinter dir!!!!

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe du findest gute und auch einfühlsame Ärzte!

9

Ja das habe ich leider schon hinter mir 😫 danke, das ist lieb 🥰

3

Hat dein Mann sich auch schon untersuchen lassen?

8

Ja da ist auch alles In Ordnung

11

Hast oder bist du im unterstützter Kinderwunsch Forum? Da würde ich deine Frage nochmal reinstellen. Die Mädels da sind richtig fit (leider) vlt haben sie mehr/bessere Ideen!?

4

Hast du deine KIR Gene mal kontrollieren lassen? Habe oft gelesen dass die dafür sorgen können, dass man so viele Fehlgeburten bekommen kann...

7

Sind das die Plasma und Killerzellen? Habe ich checken lassen .. alles in Ordnung

5

Magst du mal erzählen was alles untersucht wurde?

6

Also nachdem ich die zwei ELLS hatte habe ich den anderen Eileiter prüfen lassen, ob dieser durchgängig ist.
Alles in Ordnung.
Killer und Plasmazellen sind auch in Ordnung. Eine Gebärmutterspiegelung habe ich auch machen lassen.. auch alles in Ordnung. Meine Gerinnung habe ich prüfen lassen, auch alles gut.
Ich glaube sonst kann man auch nicht viel mehr machen ausser Humangenetik aber da meinten auch alle das wäre nicht notwendig. Ich gehe auch nicht davon aus 🤷‍♀️

12

Warum soll die Genetikuntersuchung nix bringen? Wie sieht es mit den Kirgenen aus?