Hallo Ladies,
Ich habe in ca. 1 Monat eine Bauch und Gebärmutterspiegelung wegen Kinderwunsch. Wurde denn jemand anschließend schneller schwanger ?
Habe seit 3 Jahren Kinderwunsch.
Danke im Voraus :)
Wer wurde nach einer Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung schwanger ?
Ich hatte letzten November eine Bauchspiegelung. Es wurde minimal endoherde an der Rückwand enfernt. War leider nicht ausschlaggebend. Hab schon 3 IUIs hinter mir nach der Op. Geklappt hat es leider nicht. Werden bald in die ivf starten wenn wir die Genehmigung von der KK haben.
Drück dir die Daumen. Vllt klappt es ja bei dir
Nach über 2 Jahren hatte ich letztes Jahr im März eine BS - wurde direkt im Zyklus danach schwanger, hat aber nicht gehalten. FG 9. Ssw, darauf folgte die antibiotische Behandlung der festgestellten erhöhten Plasmazellen.
Dann 4 Monate nach der FG nochmal kurz schwanger.
Und jetzt in der 10. Ssw.
Also, schwanger werde ich schonmal, jetzt muss es nur noch halten.
Ich hatte im November letzten Jahres auch eine Gebärmutterspiegelung. War ohne Befund, schwanger bin ich aber noch immer nicht.
Wir versuchen es auch schon seit 4 Jahren
Bei mir wurde letzten März eine Bauchspiegelung gemacht, wo Endo Grad 3 im gesamten Bauchraum saniert wurde. Adenomiose ließ sich natürlich nix dran machen. Eileiterdurchgängigkeit wurde getestet, da war alles gut.
Als ein halbes Jahr später noch nix passiert ist, haben wir 3 Monate mit Clomifen versucht und heute sind wir im 5. Monat <3