Hallo meine lieben. Kurz zu mir , ich habe schon zwei jungs :)! Der eine ist vier Jahre und der andere ist zwei Jahre alt . Letzten Monat haben wir uns beschlossen es zu versuchen ein Baby zu bekommen . Jetzt zur meiner Frage . Ich hatte meine Tage am 1. April bis zum 4. und danach hatten wir die ganze Zeit GV . Aber ich muss dazu sagen das meine Tage 10 Tage zu früh kamen also war ich erstens da schon mal verwirrt war wahrscheinlich eher eine zwischen Blutung . Jetzt ist meine scheide angeschwollen und mir ist richtig schlecht , vielleicht eine Einnistung ? Ich hab das selbe bei meinen zwei Söhnen gehabt Übelkeit und angeschwollene scheide 10 Tage vor der ausbleibenden Periode . Hat das jemand genau so erlebt und Erfahrungen ?
Übelkeit !!
Hey, es ist nicht so relevant wie viele Tage VOR Periode etwas Eintritt sondern wie viele Tage NACH Eisprung.
Wann war denn dein Eisprung?
Grundsätzlich können rein biologisch keine Symptome einer Schwangerschaft vor 7 Tage nach dem Eisprung auftreten. Das ist ausgeschlossen, da dann das HCG noch nicht hoch genug ist im Symptome auszulösen. Einzige Ausnahme sind Einnistungsschmerzen/Blutungen.
Alles was davor Eintritt ist leider eindeutig Einbildung, eine Krankheit oder PMS. Ab ES+7-10 können leichte Symptome auftreten, das ist jedoch selten und es ist häufiger, dass PMS fehlinterpretiert wird oder Symptome eingebildet sind.
Witzig, rückblickend war mir nämlich auch so um die Einnistungszeit bei meinem Sohn übel. das kam so schlagartig. Erst später war mir dann bewusst, dass das womöglich zur Einnistung gehörte.
Bei meiner Schwangerschaft im März (FG) hatte ich das nicht.
Ich drück dir die Daumen
Huhu,
also ich bin jetzt ES+9 und mir ist tatsächlich seit Sonntag durchgehe flau und Magen und übel. Es ist auch meine 3. SS und ich hatte es auch bei beiden Kindern. Von Kind zu Kind eher und extremer. Anscheinend findet mein Körper das HCG nicht so super. Und siehe da. Heute morgen war der erste SS mit Morgenurin positiv.