Hallo Ihr Lieben,
da sich diesen Monat mein ES verschoben hat und es total nervig ist, nicht zu wissen wann er war.. oder überhaupt.. wollte ich nun doch mit Temperatur messen anfangen. Hat jemand Erfahrung mit dem AVA Armband?
Gebraucht gibt es die ja schon unter 100 Euro 😊
Liebe Grüße
AVA Armband
Hallöchen!
Wir haben täglich einen Thread, in dem wir unsere Kurven besprechen. Die meisten werden sagen, dass es sich nicht lohnt, wenn du nicht regelmäßige Zyklen bis 35 Tage hast. Ich habe Ava auch gebraucht gekauft und muss sagen, dass es sich nicht gelohnt hat. Ich nutze es nur weiter, weil ich auf Auswertungen stehe, bin aber zur Bestimmung des ES dann zur Basaltemperatur gewechselt, da bei Ava mein ES gar nicht zu erkennen ist.
Oh super vielen Dank für deine ehrliche Antwort 🌸. Schade, dann wird es für mich leider auch nichts sein. Wäre auch zu schön gewesen, wenn das über die Haut genauso gut funktioniert 🤣 Ich habe oft Zyklen zwischen 29 und 34 Tagen, Ich muss zugeben, ich bin zum Basaltemeperatur messen wahrscheinlich zu unzuverlässig. Das würde ich viel zu oft ausfallen lassen 😅Aber vlt packt es mich ja doch noch 😊 den trackle würde es ja auch noch geben, aber ich kann mir das Inschrift so vorstellen immer mit dem zu schlafen 🤣
Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀
Hey.
Meine persönliche Meinung ist, kauf dir ein Basalthermometer und bezahl lieber eine gute App (MyNFP,...)
Habe Ava seit September und kann weiterhin nur munter raten, was ea mir sagen will. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 30 Tagen, normalerweise aber strikt 29. Ava hat es geschafft, seit September jeden Monat meinen ES um 4 bis 5 Tage zu spät vorauszusagen. Ich messe zusätzlich Temperatur und mache Ovus, von daher weiß ich es.
Es ist eine sehr teure Spielerei, die zumindest bei mir überhaupt nicht zuverlässig ist.
Danke für die hilfreichen Antworten. Ich denke nur leider das mit dem zuverlässigen Temerpatur messen bekomme ich nicht hin.. aber vlt probiere ich es einfach. Ein gutes Thermometer kann nicht schaden 🙂
Liebe Grüße ☺️
Also ich hab auch lange überlegt und vorher BT gemesen, aber i wann hatte ich kein Nerv mehr dafür. Und gebraucht war okay für mich. Nutze es seit Ende September und bisher kam es immer hin, das Ava das Fenster richtig setzte und nur einen Tag daneben lag. Also ich kann mich nicht beklagen 🙃 manche messen BT noch zusätzlich und machen ovus. Wird für den Anfang auch empfohlen. Hab ich nicht gemacht, da mich das Stresst. Bt hab ich einen halben Zyklus lang gemacht und hat gepasst. Also von daher bin ich da entspannter und kann Ava was das angeht trauen. Ava braucht mindest 3 komplette Zyklen, damit sie dich kennenlernen kann. Jeder ist eben verschieden.
Ich glaube ich überlege es mir nochmal 😅 aber ich habe jetzt so viele negative Erfahrungen gelesen. Ich bleibe einfach mal bei meinen Ovus. Hat bislang bis auf einen Zyklus wo sich der ES wirklich um 2 Wochen verschoben hat, super gepasst. Aber ich behalte es mal im Auge 🤣 Danke dir 😊💐
Huhu,
hatte kürzlich die selbe Frage gestellt und ausnahmslos alle Antworten gingen in Richtung : neee nicht kaufen 🙈
Oh man, wäre auch zu schön gewesen 🤣 Basaltemperattr messen würde mich glaub zu sehr stressen 😅