Ovulationsblutung ???

Hallo Ihr Lieben :-p

Ich benötige dringend eure Meinung #winke und hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

Ich bin jetzt im 3 Übungszyklus (regelmäßiger Zyklus von 29-31 Tagen) und habe zum Ersten mal am ZT 14 eine kleine rosa Blutung am Toilettenpapier gehabt.
Ich vermute jetzt es könnte eine Eisprungblutung sein. Jedoch habe ich eigentlich meinen ES immer regelmäßig so am ZT 17 / 18 und bin jetzt total verwirrt.

Heute am ZT 15 ist dann meine Basaltemperatur von 36,22 auf 36,65 gestiegen, was ja eigentlich auf einen ES hindeutet. Ebenfalls habe ich heute sehr intensiv geträumt, was ich immer kurz nach dem ES habe und bin mit Kopfschmerzen aufgewacht.

Jedoch was mich sehr verwirrt ist das alle Ovus Tests nicht wirklich positiv waren, habe aber immer nur ein mal am Tag gemessen vielleicht habe ich ja den LH Anstieg verpasst. Keine Ahnung #gruebel

Habt ihr auch Eisprungblutungen und ist das ein Zeichen von besonderer Fruchtbarkeit in diesem Zyklus?
Vielleicht hat hier schon jemand damit Erfahrung gemacht.
Sehr verwirrend alles #augen

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen #winke
Drück euch allen die Daumen :-)

1

Ach ganz vergessen zu sagen, dass ich seit 2 Monaten L-Thyroxin nehme, wegen einer leichten Unterfunktion.
Vielleicht hat sich jetzt alles stabilisiert und deshalb habe ich das erste mal eine Ovulationsblutung. Ist aber nur eine Vermutung.