🌷🍀 Glüksblattrunde am Samstag 🍀🌷

Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊

Bedient euch an 🍵 und ☕

Bei mir geht's langsam in die spannende Richtung. Eigentlich zeigen alle Symptome, dass der ES bevorsteht, nur der ovulationstest bleibt noch negativ. Sollte aber nicht mehr lange dauern.

Wie siehts bei euch aus? Wünsch euch einen schönen Start ins Osterwochenende.

1

Das kommt davon wenn man gerade erst aufgestanden ist. Einfach mal Glück falsch geschrieben 🙈🙈

11

Das peinliche daran… mir ist es nicht mal aufgefallen 😂

13

Ich habe ihren Korrekturpost gelesen und gedacht "Hä, sie hat in ihrem Post gar nie das Wort Glück geschrieben" 🤣

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, drücke dir die Daumen das der ES bald ist ☺️Heute ist sie wieder ein wenig gesunken🙈 Ich hoffe dass das kein schlechtes Zeichen ist 😅🍀
Habt einen schönen Tag☺️

3

Super Höhe 😊 die Temperatur darf sich ja auch in der 2. Hälfte bewegen und muss kein starres Lineal sein. Schaut sehr gut aus bei dir.

79

Ja das stimmt schon, aber wenn ich sehe das sie runtergeht hab ich immer kein gutes Gefühl 😅🙈 Aber es ist ja auch noch Zeit ☺️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Alvate dann wird dein Test bestimmt bald positiv sein, drück dir die Däumchen ✊ das du nicht mehr lange warten musst 🍀💜.
Meine Tempi ist heute mal ⬆️, mal schauen wie lange das anhält 😅.
Schönen Ostersamstag 🐣 wünsche ich euch 🤗🌸

14
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe🤗 Schau mal meine Glückskurve, da sah es ähnlich aus um diese Zeit... Meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt🍀🍀🍀🍀🍀

20

Danke für deine Kurve Liebes🤗
ES+ ? hast du positiv getestet?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen🤩
Bei mir wird es langsam ziemlich spannend. Die Temperatur ist weiter außergewöhnlich hoch und die App hat gestern den Eisprung neu gerechnet (das war allerdings ein Fehler, zeigt aber, dass mein Zyklus eindeutig Triphasig ist und ich ab ca. Es+8 eine zweite, höhere Hochlage habe). Habe den Eisprung manuell dahin zurück gesetzt wo er war.
Hoffe ich halte es noch aus erst morgen zu testen.
Habe mittlerweile auch normale Anzeichen von PMS (Bauchkrämpfe) aber ich versuche mir einzureden, dass das nichts heißen muss und dir Temperatur echt extrem hoch ist.

9

Schöne Höhe hast du 🤩, ich drück dir die Däumchen das du positiv testen darfst ✊🍀💜

29

Wow was für eine schöne Höhe 🤩

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Ich drück dir die Daumen, dass der Ovu bald positiv wird.

Bei mir dauert es noch bis ca. nächste Woche Sonntag, aber zumindest hat sich die Temperatur nach dem Drachen wieder eingependelt.

8
Thumbnail

Guten Morgen ☕️☕️

lang kann’s bei dir ja nicht mehr dauern bis zum ES 🍀🍀

Meine Tempi ist heute wieder hoch geschossen…
Bin gespannt wie sich das sie nächste Tage noch entwickelt und ob sie morgen wieder fällt 😅

Schönen Ostersamstag 🐇

10

Wo will die denn hin 🤩🤭🚀?
Sieht klasse aus, Däumchen sind fest gedrückt ✊🍀💜

33

Deine Temperatur ist ja echt eine Rakete 🚀 schaut super aus die Höhe. Wartest du bis nmt oder bist du schon vorher neugierig?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Dein ES kommt brstimmt bald 😊

Meine Kurve geht wieder etwas hoch 😅 ich bin wohl etwas verwirrt, da die CL im letzten Zyklus bei 36.45 lag und jetzt deutlich höher sein muss 😅 ovus werden langsam stärker 😊

34

Wir können wohl beide bald zum hibbeln abfangen 😊

Ich denke es ist ganz normal das die coverline nicht jeden zyklus gleich hoch ist.

76
Thumbnail

Ich hoffe es 😊 schau mal meine Ovus...

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben, so schnell geht's und ich bin wieder bei euch. Hab die morgendliche Runde fast schon vermisst aber wäre doch gern noch ein bisschen abwesend gewesen. Vllt habt ihrs verfolgt. Ich habe seit Montag Blutungen die dann Dienstag Mittwoch stärker wurden und nun eben immer noch da sind. Ich gehe von einem frühen Abgang aus. Natürlich werde ich das nächste Woche abklären lassen. Tempi und Schwangerschaftstests sprechen aber dafür dass es nicht gehalten hat.

Der erste Schock ist verdaut. Ich möchte gern nach vorne schauen und hoffe dass ich um eine ausschabung herum komme.
Wie handle ich das nun aber mit dem Trackle und der Kurve? Sollte ich die Blutungen angeben als neuen Zyklus oder den Termin abwarten??

17

Hey, das tut mir echt leid, dass du Blutungen bekommen hast und es ein früher Abgang sein kann. Da du doch relativ früh dran warst, als die Blutung eingesetzt hast, brauchst du bestimmt keine Ausschabung. Dein FA wird bestimmt im US kontrollieren, ob alles abgeblutet ist. Ich habe das leider schon häufiger gehabt und die Blutung als ZT1 gewertet, die wirklich regelstark war. Also keine Schmierblutung.

19

Darf ich fragen wie es dann wieder geklappt hat bei euch? Hat das gepasst mit dem Zt1? Ich finde es ist so stark wie die fast stärksten Tage meiner Mens. Also es könnte schon hinkommen.

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir ist es ähnlich. Die Ovus sind noch negativ. Das sollte sich aber hoffentlich bald ändern, wobei mein ZS diesmal irgendwie anders ist und mich täglich verwirrt. Vielleicht verschiebt sich der ES diesmal.
Allen einen schönen Samstag 😊

48

Wird sicherlich bei dir auch bald so weit sein und dann starten wir in die hibbelzeit 😄