Guten Morgen!
Wir sind jetzt auf dem Weg zurück in die Heimat und alle angeschlagen. Hatten ein krankes Kind in der Gruppe.
Meine BT ist unter die CL gefallen, rechne also mit dem Drachen. Immerhin hat es meine zweite Zyklushälfte auf 12 Tage geschafft💪 und ich kann dann heute wieder mit Myo Inositol und Zyklustee 1 starten.
Wie läuft's bei euch??
Viele Grüße
❤️
🐞🍀☀️ AVA Kurven am Samstag ☀️🍀🐞
Guten Morgen,
Also ich nehme Myo Inositol den ganzen Zyklus über. 🤔 Macht man das nicht so? 😲 Muss ich jetzt sterben weil ich das gemacht hab? 🤣
Schön, dass du so positiv denkst. Da ist es gleich erträglicher oder?
Ich bin ZT 1 und freue mich auf den 5. ÜZ. 🙂 Nun bekommen wir Hilfe.
Außerdem halten die ganzen Dinge, die ich nehme, meinen Zyklus regelmäßig. So lange am Stück war er das ohne Pille noch nie stabil. 🥰 Ich bin also auch ein positiv geladenes Etwas. 😁
Eure Kimmi im 5. ÜZ mit MiniMe 👶 (10 Mo) an der Hand und Stöpsel ⭐ (Nov 21) im Herzen ❤
Dann drücke ich den Daumen für den neuen Zyklus.
Hatte das Myo in der Heimat vergessen, sonst hätte ich auch durchgenommen.
Ah okay, dann hab ich das einfach falsch aufgefasst. Gut, dann muss ich wohl nicht sterben.
Guten Morgen ☀️
Na dann ist der elendig lange Zyklus wenigstens vorbei bei dir, ich muss mich kimmiLi anschließen, ich nehme myo inositol auch täglich. Mein Arzt hat mir das auch so gesagt.
Das ist ja nicht schön das ihr alle kränkelt. Gute Besserung und kommt gut nach Hause heute.
Meine Daten sind nicht so ernst zu nehmen, gestern haben wir mit Freunden gegrillt und ich hatte 3 Gläser Sekt und ziemlich einen dran
Habt einen schönen Samstag.
Och, vielleicht kamen der Sekt und die Werte nach dem ES auch einfach zusammen und morgen steigt alles weiter. Das hatten wir hier tatsächlich schon ein zwei Mal. Da bin ich ja mal gespannt, was deine Kurve morgen so sagt.
Wir sind nun wieder daheim und bei mir hat es sich in Zyklustag 1 geändert. Also auf ein neues!
Na dann jetzt aber in den Glückszyklus 🍀 aber genieß erstmal die entspannte Zeit 🥰
Hallo ihr Lieben 🤗
Hier auch noch meine Kurve. Irgendwie schaffe ich es immer erst Nachmittags/Abends meine Kurve hier hochzuladen 😅
Mein Partner ist seit heute Corona positiv, mein Schnelltest sagt aktuell noch negativ. Hoffen wir das hat keinen Einfluss auf den Zyklus 🙈
Ich wünsche euch einen sonnigen Abend ☀️
Das ist nicht schlimm, ich schaue abends immer nochmal gerne rein.
Hoffentlich erwischt es euch nicht zu doll 🤞🏻
Und deine Kurve sieht doch supi aus 🥰
Ich hoffe die Kurve hält sich. Bin gespannt wie lange ich es ohne testen schaffe 😅 die letzten Tage vor NMT kann ich mich meistens nicht mehr stoppen 😂