Tempiexperten, ES ? 🙂

Thumbnail

Guten Morgen ☕️

Ich habe PCO und diesen Zyklus nicht stimuliert. Daher frage ich mich ob meine Kurve schon Richtung ES geht, ich weiß dass ich noch keine 3 höheren Werte habe. Aber meint ihr, dass könnte in die richtige Richtung gehen?

Ovu habe ich nur einen täglichen gemacht da ich nicht die Zeit und Energie gefunden habe. Davon war keiner positiv.

Freu mich auf Antworten und Danke :)

1

Hallo. :)
Schwierig zu sagen, ob es Richtung ES geht.
Der Wert heute scheint nicht viel höher als an ZT 12 zu sein? Vielleicht täuscht mich die Ansicht aber auch.

Liebe Grüße

2

Leider ist es wirklich so :(
Ich bin schon zt20, meine zyklen sind 30 bis 33 Tage. Klar gibt es auch Ausnahmen ich habe aber das Gefühl dass ich wegen des PCOs leider keinen ES haben werde. Aber ich Messe mal weiter vll steigt die Tempi ja noch...

3

Anhand der einer Temperaturkurve kann man ja erst hinterher sagen, ob und wann ein ES stattfand.

Anhand der Temperatur kann man nicht sagen, ob "es Richtung ES geht", weil die Temperatur ja theoretisch am nächsten Tag wieder fallen kann, auch, wenn sie mal einen Tag hoch war.

Deine Frage kann man von daher nicht beantworten. :-)

4

Ok vielen Dank. Das stimmt wohl 🙈 ich mach mir wahrscheinlich zu viele Gedanken dass ich keinen ES haben werde aber dann ist dem so leider :( in der Kiwu Klinik geht's dann ja bald weiter 🙂

5

Hallo!
Lap wenn die Temperatur weiter ansteigt würde ich vermuten, das der es am 14. gewesen ist , da das ein typischer Temperatur absacken wäre. Aber genau weißt du es erst im weiteren Verlauf… ich drücke die Daumen! Liebe Grüße

6

Hach Danke das ist lieb von dir 😊😊