Hey!
Bin ins SSW 5+1 (erste Schwangerschaft) und habe zwischendurch immer mal so krampfartige Schmerzen im Unterleib! Kommen plötzlich, halten einige Minuten an und sind dann genauso plötzlich wieder weg! Zudem hab ich immer wieder Spannungsgefühle im Unterleib und ein Ziehen im unteren Rücken Bereich! Grund zur Sorge? Meinen Gyn erreiche ich erst am Dienstag…
SSW 5+1 - schmerzen!
Heii duu,
bei mir waren dies Anzeichen eines Abgangs 🫤
sind die Schmerzen regelmäßig?
Hey, meine Schwangerschaft ist zwar schon einige Jahre her 😀 aber ich weiß noch das ich auch in der 4-5 Woche viel zwicken und zwacken hatte. Auch zwischendurch Durchfall ...eben so, als hätte ich einen Magen Darm Infekt. War aber bis auf diese Krämpfe und Stechen sonst ganz fit.Erfahren habe ich dann erst in der 7 Woche bei der Vorsorge das da ein Baby ist 😀🙈
Habe auch mittlerweile so viel davon gelesen das es auch normal in der Anfangszeit ist wegen der Bänder die sich dehnen.
Wenn du dir aber große Sorgen machst Kontaktiere am Dienstag deinen FA. Wenn's ganz schlimm ist dann eben das KH.
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft 😊
Könnten die mutterbänder sein …hatte ich ganz schön mies … aber werd doch einfach im kh vorstellig,,, hatte die auch bisschen genervt da meine frühschwangerschaft nicht einfach war
Hatte ich in meiner 1. ss auch.
Wenn es zu doll wird oder du angst hast das fahr in KH.
Die können ja mal gucken ob alles ok ist.