Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben,

Ich habe erst vor kurzem einen Beitrag geschrieben da ich einen positiven Schwangerschaftstest hatte 1 Tag vor NMT diese wäre am 12.4. gewesen meine letzte Periode hatte im am 14.3. dies blieb auch leider der einzige alle anderen waren dann negativ. Ich hatte bereits am 8.4. ein starkes Unterleibsziehen. Dann dachte ich ok wird der eine Test falsch gewesen sein ich bin nicht Schwanger jetzt warte ich allerdings seit dem 12. auf meine Periode. Normalerweise habe ich keine Unterleibsschmerzen nichts ab dem 13. habe ich aber dann ziemlich starke Schmerzen im Unterleib und auch Brustschmerzen/ ziehen bekommen bekommen als ich am 14. dann beim Arzt war schickte er mich zur Untersuchung ins Krankenhaus weil ich auch zu Zysten neige und die Schmerzen schon sehr stark waren. Als ich im Krankenhaus am 14. war hatte ich eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und die Ärztin meinte es würde alles zu einer Früh Schwangerschaft passen oder meine Tage kommen heute oder morgen. Jetzt ist der 16. und ich hab nichtmal irgendwas was auf meine Periode hindeuten würde.

Vll. Hat ja jemand Tips für mich ich bin echt am verzweifeln…

1

Ich würde nochmal einen Schwangerschaftstest machen, wenn der negativ ist, stell dich auf die Periode ein. Vllt stresst du dich im Moment selber und bekommst deswegen deine Periode nicht.
Hast du deinen Eisprung bestimmt? Vllt hat er sich auch einfach bisschen nach hinten verschoben und deswegen bekommst du deine Tage später.
Du kannst ja mal berichten wie es ausging

2

Laut Frauenärztin müsste ich meine Tage bereits gehabt haben es sieht er sehr nach einer frühschwangerschaft aus aber naja mal abwarten ich werde berichten :)

3

Wir sind ähnlich weit. Hatte am 16.3. meine letzte mens und warte nun schon die ganze Woche mit periodenschmerzen auf die mens und nix tut sich. Allerdings hatte ich am 11.4., zt 27 nen Test gemacht der negativ war. Aber seit Dienstag hab ich immer das Gefühl meine Tage zu kriegen und meine Brüste sind sehr prall. Das kenne ich aus meiner vorhergehenden Ss...
Morgen will ich nochmal testen, bin sehr gespannt und drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte das auch schon mal, einen positiven Test (im Nachhinein vielleicht auch eine VL?) und alle anderen waren dann negativ. Ärztin sah eine perfekt aufgebaute Schleimhaut für eine frühschwangerschaft, die Tests blieben jedoch negativ und meine Periode lies noch 9 Wochen auf sich warten. Das war ziemlich ätzend und nervenaufreibend ich hoffe bei dir hat’s ein Happy End 🍀