Liebe Leute, wer ist sich ES plus 9? ET wäre der 29. Dez. 🤩
ich bin so aufgeregt und hoffe unsere haben gereicht. 😍 leider konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht die „alle 2 Tage Empfehlung“ einhalten…
Freue mich über Mithibbelnde 😁
Liebe Grüße
ES plus 9 so aufgeregt
*ist auch…
Daumen sind gedrückt. VG🍀
Danke dir
Ich bin auch bei ES+9 und wieder aufgeregter als ich gedacht hätte.
Wollte eigentlich erst Donnerstag testen, aber ob ich das schaffe. Wann wolltest du testen?
Drücke dir die Daumen!
Wollte eigentlich alles „locker“ angehen.
Es kribbelt mir in den Fingern… eigentlich möchte ich auch warten bis Donnerstag… aber so neugierig und zeitlich hab ich Angst vor der Enttäuschung…
Im wie hielten Zyklus bist du?
Liebe Grüße
Danke, ich dir auch!
Ich sind im 4. ÜZ und du?
Ja, vor der Enttäuschung hab ich auch Angst! Mindestens bis Dienstag will ich aber auf jeden Fall versuchen zu warten!
Bin auch soweit wie du und wollte am Mittwoch testen, wenn bis dahin keine Periode eintrudelt.. hab kein so richtiges Gefühl ..
Huhu🙃
ES +7/8 🙋🏻♀️
Ich wollte eigentlich nicht vor NMT testen aber vermutlich werde ich Montag beginnen 😜 Mir kribbelt es auch in den Fingern. Obwohl ich eine Riesen Angst habe..
Ich bin ES+10. 🙋🏼♀️ Wollte eigentlich warten, aber ich werde wahrscheinlich morgen früh einen Test wagen. 🙈 Und dann erst wieder nach NMT 😅
Bin gespannt, ob es diesen ÜZ geklappt hat. Ich habe am 30.12. Geburtstag, ET wäre also nah dran 😄