Frage zu Temperaturkurve

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin etwas irritiert von meiner Tempikurve.

Bis heute morgen war die Kurve eigentlich bilderbuchmäßig. 3-4 Tag vor und am ES spinnbaren ZS. Tempi ging Donnerstag und Freitag nach oben und Donnerstag auf Freitag Nacht hatte ich ordentlichen Mittelschmerz.
Und heut morgen dann ist die Temperatur wieder um 0,3° gefallen. #schock

Klar werd ich die nächsten Messungen mal abwarten, aber sowas hatte ich bisher noch nie. Bin gestern später ins Bett als sonst, aber erhöht das die Temperatur nicht eher dann?

Habt ihr ne Idee, wie ich das interpretieren kann?
Ich setz nämlich grad sehr viel Hoffnung in diesen Zyklus... das treibt mich echt um.
Kurve hab ich angehängt.

Grüße
Elesta

1

Hallo :) dass kann es geben. So fern die Temperstur mind. 0.2 über der Hilfslinie liegt, kannst du nach Ausnahmeregel 2 auswerten.

Das mit dem hochgehen der Tempi habe ich auch gemeint, hatte aber auch schon das Gegenteil. Gerade in der Hochlage... konnte aber auch noch keine Regelmässigkeit feststellen #kratz

2

Danke, dann warte ich die nächsten beiden Messungen mal ab. Heißt, wenn die beiden dann wieder in Hochlage sind, war das ein Ausreißer, den ich eigentlich ignorieren kann.
Das mit den Ausnahmeregeln kannte ich auch tatsächlich noch nicht wirklich. Hab mal gegoogelt. Danke dafür :)

3

Ja genau, wenn der vierte Wert, also der übermorgen 0.2 über der Hilfslinie liegt, kann man den ES bestätigen :) und denn Ausreisser nach unten ignorieren. Drücke die Daumen!