Ich bin neu hier und hab was auf dem Herzen ich versuche seit über 2 Jahren schwanger zu werden und es will nicht funktionieren ich habe meine Periode immer regelmäßig und auch regelmäßig einen Eisprung.
Habe eine schildrüßenunterfunktion hatte einen tsh von knapp 8 aber die ist schon seit Monaten bei unter 2.
Ultraschall sieht alles unauffällig aus keine Zysten oder ähnliches.
Per Ultraschall wurde auch bestätigt das ich einen Eisprung habe und dazu mache ich Ovulationstests
Ich war schonmal schwanger ungeplant aber von einem anderen Mann doch leider war dies eine Fehlgeburt.
Ich habe einen neuen Mann mit dem ich es schon knapp 3 Jahre versuche
Ich habe ihn öfter gefragt ob er ein spermiogramm machen lassen kann doch überreden kann ich ihn leider nicht 😫
Ich denke das ich demnächst eine Eileiterprüfung machen lasse oder was sagt ihr dazu ?
Verzweifelt
Also ich denke so vom ganzen erzählen her das es evtl an deinem mann liegt. Umso wichtiger ist es das er sich testen lässt, wenn er eine Schwangerschaft genauso möchte, dann würde er es auch tun.
Viel Glück
Ich werde meinem Mann nochmal darauf ansprechen hoffe das sich das bald klären lässt 🥰
Klingt fast wie bei mir, ok hatte nur einen Mann und er hat ein Spermiogramm nachen lassen (tipptopp)
Ich war dann nach über 2 Jahren im März 21 zur Bauchspiegelung zur Eileiterdurchläsdigkeitsprüfung und Biopsie der Gebärmutterschleimhaut.
Ergebnis, Eileiter durchlässig, aber Biopsie auffällig:
Chronische Endomitritis, also erhöhte Plasmazellen… 🥺
Seither bin ich jetzt zum 3. mal schwanger, leider 2 FG im letzten Jahr - nun morgen 11. Ssw und wir hoffen sehr, dass es dieses Mal hält. ✊🏼