Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️,
als aller erstes möchte ich euch frohe Ostern wünschen, macht’s euch fein und genießt die Stunden mit euren Familien 💜.
Meine Tempi bäumt sich nochmal auf um spätestens übermorgen zu fallen, denn meine Tests waren negativ.
Zeigt her eure Kurven 🤗
🐰🐣🍀Glücksblattrunde am Ostersonntag 🍀🐣🐰
Oh Mensch, ich puste kräftig für dich 💨🍀.
Ist das so ein übliches Muster bei dir vor der Mens?
Danke, noch ist ja nicht alles verloren (hoffe ich mal) 😅🙈.
Nein eigentlich nicht, hätte heute wieder steigen sollen.
Guten Morgen!
Meine Tempi ist jetzt auch mal mehr gestiegen, nachdem sie sich nach meinem ES ordentlich Zeit gelassen hat. Ich habe auch seit 3 Tagen sehr empfindliche Brüste, was ich sonst wirklich nie habe. Hoffe, das bedeutet etwas Gutes!
Wann würdet ihr testen? Ich bin so nervös...
ES war an ZT 12
Bist du sicher? NPF hätte dir da keinen ES bestätigt du bist ja 6 Tage später erst über die CL gegangen 😅.
Guten Morgen,
das sieht doch noch gut aus Matilda. Je nachdem wann der ES war könntest du doch auch erst ES+9 sein, oder? Da muss noch gar nichts positiv anzeigen. Ich drück dir weiterhin die Daumen ✊🍀.
Ich warte auf den ES. Der Ovu will einfach nicht positiv werden. ZS passt und die Temperatur ist auch passend etwas runter. Mal sehen was heute passiert.
Allen einen schönen Ostersonntag 🐰
Danke Fly das ist lieb von dir 🌸💜.
Ich bin heute ES 10, da kommt nix mehr.
Deine Tempi ist am Tiefpunkt, ich denke deine Ovus werden bald positiv, drück dir die Däumchen ✊🍀
Wow ihr wart aber fleißig 😳
Das ist immer so bei uns, egal ob fruchtbare Zeit oder nicht
Guten Morgen und frohe Ostern 🐣
So lange der Drache noch nicht gelandet ist, ist der Zyklus noch nicht vorbei Matilda. Ich bin mir sicher du kennst deinen Körper und deine Tempikurven natürlich am besten, drück dir aber trotzdem die Daumen, dass noch eine positive Überraschung kommt✊
Bei mir wurde gestern Abend der ovulationstest dann positiv und heute morgen steigt die Temperatur bereits. Ich hoffe der ES war noch nicht, da wir erste heute Abend wieder nachhause kommen und nochmal ein Herz setzen können. Geschlafen hab ich miserabel und sehr wenig, deshalb erstmal ausgeklammert.
Danke Alvate 🌸
Wenn der OVU gestern Positiv war springt das 🥚 ja normal erst heute, also könnte das heut Abend doch gut passen, und das 💜 vor 2 Tagen ist super, das hält also auch die Stellung.
Däumchen sind fest gedrückt ✊🍀
Danke Matilda 😊 du hast recht, grundsätzlich sollte der ES ja erst heute sein.
Mir ist letzten Zyklus auch schon aufgefallen, dass der Peak bei mir recht spät kommt bzw. der ES ganz knapp danach. Aber Peak erst nach dem ES kann ja fast nicht sein 🤔 also werden wir den heutigen Tag noch nutzen.