Hallo zusammen,
Früher (vor 2-3 Monaten), waren meine ovulationstests zum peak auf ca. 150%. Seit letzem Zyklus ist der Peak schon bei knapp 100%, stärker werden sie nicht mehr und ich muss auch gut acht geben den Peak nicht zu verpassen.
Auch der Wert an den Tagen vor dem Anstieg ist nun fast 0 und war davor etwas höher (ca. 20-30%).
Könnte das an der Einnahme von Myo-Inositol liegen? Bzw hat wer eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Niedriger LH Wert durch Myo-Inositol?
Das sind ja nur Streifentests, vielleicht ist die Charge andests. Da gehts ja nur um postiv oder negativ. Die sind so ungenau, da würde ich mir nichts draus ableiten. Vielleicht war auch dein Urin verdünnter usw.
Ich beobachte genau das Gegenteil bei mir, hab letzten Zyklus das myo inositol ab zt8 erhöht, Ovus waren direkt wesentlich stärker als die Zyklen davor wo die 10er gerade mal positiv wurden. Hab die höhere dosis weitergekommen u diesen Zyklus waren die 10er viel zu unsensitiv, hab mit einem quantitativen zusätzlich gemessen u der hat so 50,60 beim peak sogar angezeigt. Der ES war auch 3,4 Tage früher. Werde die dosis wieder reduzieren aber schon eine höhere nehmen als die ersten Üz weil ein hoher LH Anstieg ja jetzt auch nix schlechtes ist.