Guten Morgen und einen fleißigen Osterhasen 🐰
Wie gehts euch? Wart ihr beim Osterfeuer? 🔥
Meine Kurve tut was sie soll. Laut Mittelschmerz und Ovu bin ich jetzt bei ES+4/5.
Wir satteln gleich die Osterhühner 🐓 und fahren zu Schwiegeroma.
Habt alle einen wundervollen Ostersonntag. ☀️ Ich hoffe auf kleine Oster-Glückskurven oder Ostereier die sich gerade einnisten 🤞🏻
Jetzt reicht es aber mit mir und Osteranspielungen 😅
🐣🪺🐰 AVA Kurven am Ostersonntag 🐰🪺🐣
Hallo mein Osterhäschen 😏
Wünsche allen eine schöne Ostern 😘
Ich melde mich Mal aus der Mensphase zurück ... Ich habe es mit viel viel Schokolade überlebt, mein Mann aber weint immernoch vor sich hin 🤣🤣🤣😜😜
Das wiederum bedeutet das ich heute noch meine Ostereier suchen gehe 😂😂
Fasi , wie war's bei schwiegeroma ?
Wie geht's hier den anderen Ladys...was ist mit KimmiLi? Ich hoffe dir geht's gut wenn du das liest ❤️❤️
Wünsche euch noch einen wundervollen Restsonntag 😘
Oh, wie süß, dass du nach mir fragst, Liebes.
Also ich hatte ja am Mittwoch den leicht positiven PreSense in der Hand und jetzt bin ich ZT 2. Naja, ich war wenigstens drauf vorbereitet, die SB kamen ja schon direkt ran und ich hatte auch ein merkwürdiges Gefühl. Wann der ES jetzt war weiß ich auch nicht...
Dienstag gehts dann zur Blutabnahme in die KiWu-Klinik und beim nächsten Mal passiert das dann nicht nochmal sondern der Drache bleibt weg.
Also deine HRV sieht danach aus, dass du noch viel viel mehr Schokolade brauchst. Was macht die denn da oben?
Frohe Ostern euch allen 🐰
Ich hoffe ihr habt ein paar entspannte Tage 🥰
Bei mir steigt die Kurve weiter fleißig. Habe heute mal einen Test gewagt. Müsste ja laut Ava und Ovus bei ES+11 liegen. Der Test war leider negativ, aber das heißt ja noch nichts. 😉 Ärger mich wieder überhaupt jetzt schon getestet zu haben, aber bin zu ungeduldig 😅
Ansonsten ist heute Tag der negativen Tests 😂 Mein Corona-Test ist nämlich auch immer noch negativ. Hab allerdings schon keine Stimme mehr und Halsschmerzen vom Feinsten. 🙈
Liebe Grüße vom Quarantäne-Balkon ☀️
Die Kurve sieht ja super aus....Drück dir fest die Daumen!!!!
Bist du dir mit ES+11 sicher? Ich würde anhand von Ava sagen dass du noch nicht so weit bist.🤔
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle einen schönen Ostersonntag!
Hier meine Kurve.....mhm....keine Ahnung - Der Ovu-Test war positiv....die Herzen wurden gesetzt,aber mit der Kurve kann ich wie sooft nichts anfangen. Müssten die Werte nicht höher sein? Vielleicht kann sie mir ja jemand erklären.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und drück allen die Daumen :)
Es kann sein, dass der Wert wegen der zwei fehlenden Werte noch so niedrig ist. Der würde morgen dann nach oben 'springen '. Ansonsten hat Ava entweder Osterferien und hat deinen ES verschlafen oder das Eichen ist noch nicht gesprungen. Mit dem morgigen Wert bist du dann wahrscheinlich schlauer. 😊
Die Werte steigen erst nach dem ES. Also Mal morgen und übermorgen abwarten 😊😊
Vieeeeelen Dank ihr Lieben! Habt morgen einen schönen Ostermontag :)
Frohe Ostern ihr Lieben!!! 🐰🐰🐰 Lasst es euch gut gehen! 🥚💓 🥚💓 🥚
Ich drücke euch wie immer die Daumen! 😄