Zt14 starke Blutung Achtung Bild (Bitte nur anschauen wen ihr starke Nerven habt)

Thumbnail

Hallo undzwar ich hab da ein Problem ich bin zt14 und habe heute morgen eine starke Blutung bekommen.
Sex hatten wie die letzten 4 Tage
Es sieht aus wie periode aber kann eigentlich noch nicht sein da sie erst vorbei gegangen sind
Ich hab wirklich wahnsinnig Angst jetzt.
Ich hänge dad Bild an
Es tut mir leid ds ich hier das Bild mit einfüge.
Deshalb bitte nur wer starke Nerven hat anschauen

1

Dann war sie noch nicht zu Ende ist mir auch passiert, das ist normal das ist Gewebe das habe ich auch öfters besser gesagt jeden monat

3

Aber bist du sicher das das von Rest periode kommt ?
Ich hab tatsächlich wirklich wahnsinnig Angst jetzt das es was schlimmes ist :(

2

Oder ein Zyklus aussreisser hatte an zt16 auch meine Tage gekriegt

4

Ja ich habe auch schmerzen und die Blutung sieht auch wirklich aus wie meine periode

7

Dann wird es so sein und nicht schlimm trage es als zt1 ein

weitere Kommentare laden
5

Warst du vielleicht schwanger? Hattest du mal getestet? Manchmal hat man ja trotzdem Blutungen.

6

Ja habe getestet sogar an zt6 da war er komplett negativ
Und meine ovus waren auch an zt12 positiv ich verstehe die Welt nicht mehr ich hab so eine wahnsinnige Angst

8

Zwischenblutungen können ja immermal vorkommen. Vielleicht auch mal eine Zyste oder so. Gehe einfach nächste Woche zum Arzt und lass kontrollieren, wenn du dir jetzt so Sorgen machst.
Lg

weiteren Kommentar laden
13

Neigst du zu Kontaktblutungen nach dem Sex? Ich hatte das früher auch jedesmal so stark, dass ich mich beim FA an einer mini Stelle veröden ließ. Danach war Schluss. Zudem sieht es bei dir bei dem Klumpen nach geronnenem Blut (Koagel) aus.
Wünsche dir alles Gute

14

Guten Morgen
Nein habe das auch noch nie gehabt aber an eine kontakt Blutung dachte ich zuerst ich aber so viel?
Heute ist es nur noch braun und schmiererei

15

Naja, das kommt in erster linie auf die Intensität von euch an 😉
Aber ich kann von mir früher bestätigen, dass es mal nur n bisschen war, dass ein Blatt Klopapier zum abwischen gereicht hat und mal absolut nicht, dass man sich eher wie bei sex mit mens gefühlt hat.
Zum arzt zu gehen kann aber nicht schaden, aber ich hoffe ich konnte etwas die Sorge nehmen. Lg 🤗

weitere Kommentare laden