Ich hatte gestern nmt und hab immer noch keine Spur der Mens. Um mich selbst in Geduld zu üben habe ich mir extra keinen Test gekauft, damit ich nicht vor Dienstag testen kann. Und jetzt????? Ich würde so gerne testen und bis Dienstag ist noch sooooo lange.... 😩😩😩
Gestern nmt - ärger mich über mich selber
Könntest aber auch zur Apotheke;)
Aber klar, Dienstag wird auch reichen.. kenne diese Ungeduld aber auch gut.
Hab ja eigentlich extra keine gekauft um nicht unnötig Geld auszugeben. Da wäre Apotheke mit Feiertagszuschlag genau das Gegenteil 🤣 aber ich muss ja ehrlich zugeben, ich hab auch kurz drüber nachgedacht. 🙈🙈🙈
So wird er dann richtig schön positiv
Hoffentlich
Hibbelhibbel… 😁😁😁 gib uns Bescheid!! ❤️
Mach ich
Heute morgen kam sie dann
hast du denn immer exakt den selben Zyklus was die länge betrifft? :)
Zwischen 27 und 30 Tagen schwangt es seit meinet letzen ss. Aber die 30 sind jetzt auch durch.
Mir gehts ungefähr wie dir, meine mens könnte aber heute noch kommen, hab absolut keine Anzeichen aber während der fruchtbaren Zeit auch nur 1 mal bienchen gesetzt. Bin so kurz davor meinen Mann zur Apotheke zu schicken obwohl ich nicht glaube, dass es von 1 mal zwei Tage vor ES geklappt haben sollte :(
Heute morgen kam meine mens... 😭
Das tut mir leid aber hey, der nächste Zyklus ist schon da also kann es nur besser werden! Ich warte auch aktuell, krieg gleich einen SST von einer Freundin gebracht Und werde ihn dann machen, weil ich weiß meine MENS wird kommen und ich fühle ich bin nicht schwanger aber dann muss ich wenigstens nicht weiter hoffen das die mens aus bleibt.