Hallo
Erst mal frohe Ostern an alle!
Ich habe am 06.04 einen Ovu von clear blue gemacht, welcher positiv war (nicht blickender Smiley). Ein paar Stunden später habe eine Blutung bekommen, welche 4 Tage ging. Laut App (Premom) sollte mein ES erst am 11.04 sein.
Die Ovus die ich seitdem mache sind alle negativ und meine Tempi sinkt auch jeden Tag. Seit dem 15.04 habe ich diverse Anzeichen wie Kopfschmerzen, Erbrechen am Morgen (am 15.04), Schwindel, angeschwollene Brustwarzen, Stimmungsschwankungen, fressattacken und seit heute unterleibschmerzen. Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht (frühtest von clearblue), welcher negativ war. Meine mens soll am 25.04 kommen. Habe ich zu früh getestet? Bzw gibt es noch Hoffnung? Mich verunsichert einfach diese Blutung am 06.04 und natürlich der negative Schwangerschaftstest… 😓
Hoffnungsloser Fall? 😥
1
Guten Abend 😀
Ich kann deine Verznsicherung verstehen , ich habe auch schon seit nem Jahr kinderwunsch und nun hatte ich am 2.4. meinen Eisprung ab ES 9 mal getestet war natürlich negativ bestimmt zu früh. Nun unterleibsschmerzen aber keine tage bisschen Hoffnung ist ja noch 🤭
2
Ja ich hoffe einfach so sehr, dass die mens nicht kommt und der Test dann positiv ist.. und dass die Symptome kein PMS ist 🫣
3
Hoffen wir für uns beide 😄🍀