Hallo :) Kurz zu mir. Wir wünschen uns ein
zweites Kind . Ich habe Pcos u bin wie beim ersten Kind in der KiWu Klinik .
Am 7.4. war ich zu einer Untersuchung der Eileiter , dort berichtete mir die Ärztin das ich ein Follikel habe, dass es bestimmt am 10.4. zum Eisprung kommt . Ovus waren negativ wir hatten aber trotzdem Sex .
Laut ovus u schmerzen im unterleib hatte ich vor drei Tagen einen Eisprung ! Eben habe ich mit Abend Urin ein sst gemacht u der ist deutlich positiv. ( hatte irgendwie so ein Gefühl )
Meint ihr der Test ist verfälscht ? Ich bin verwirrt ! Hatte das schon mal jemand . Ich bitte um Rat !
Bitte um Rat !
Was genau? Einen negativen Test trotz Sex zum zeit des eisprungs?
Natürlich 🤷♀️ das hatten wir vermutlich fast alle mal.
Nur sex zur richtigen Zeit zu haben, heißt ja nicht, dass man auch schwanger wird.
Und - lese ich es eigentlich richtig, dass dein Eisprung vor 3 Tagen war?
Ja, dann kann kein Ss-Test der Welt positiv sein, selbst wenn du schwanger bist. Auch wenn dein Eisprung am 10.04 war - also vor 7 Tagen - wäre er bei 99% noch negativ.
Die einnistung ist doch erst 5 - 10 Tage nach dem Eisprung und dann dauert es noch ein paar Tage bevor man eine ausreichende Menge an hcg im Urin hat, dass der Test positiv wird.
Hi vivi,
Das klingt ja verwirrend für dich. Hast du mal ein foto vom test, und kann man vl ausschließen?
Eigentlich müsste ein sst selbst bei einem es am 10.4. noch gar nicht anschlagen, wir wären dann jetzt nämlich auch gleich weit und ich will noch 2 tage warten 😉