Hallo Leute,
Ich habe keine Ahnung mehr und bin verzweifelt. Meine Tempi ist eigentlich dauerhaft seit ZT 1 auf Hochlage. (Davor auch aber ich hatte Blutungen). Ich sollte morgen meinen Eisprung haben aber die Ovus werden einfach nicht stärker, man sieht kaum eine Linie. Mein ZS war die Tage sichtbar wie Eiweiß aber Ovus sind einfach dauerhaft negativ. Ich hänge hier mal meine Kurve an und frage nach euer Meinung dazu!?
Danke und liebe Grüße
Tempi hoch aber kein Eisprung in Sicht
Ich finde sie auf jeden Fall sehr unruhig.
Wie wo wann und wie lange misst du denn?
Für mich sieht die kurze jetzt nicht wirklich nach es aus, aber das kann man ja ich bei der BT immer erst danach sagen.
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich messe schon einige Zeit und jeden Morgen zwischen 07:00-08:30 Uhr vaginal. Wäre es sinnvoll ein Termin beim FA zu machen?
Liebe Grüße
Ich denke erstmal nicht, aber das Zeitfenster von 1,5h ist ziemlich groß
Bei mir hat es manchmal schon Riesen Unterschiede gemacht ob da mal 30 Minuten dazwischen lagen oder nicht.
Ich würde dir erstmal empfehlen dir. Wirklich eine Zeit zu suchen zu der du immer misst.
Ich hab mir (weil es irgendwann mit unserer Tochter und der Montage meines Mannes nicht mehr machbar war ‚normal‘ zu messen) den trackle geholt, der misst über Nacht.
Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?
Hallo, ja aber habe mit der Blutung/Mens den letzten Zyklus eigentlich abgehakt aber werde morgen nochmal einen Sst machen :)
Bin gespannt was rauskommt. Ist auf jeden fall merkwürdig, dass du so eine hohe Temperatur hast und sie auch nicht wirklich fällt...