Hallo ihr lieben, ich lag gestern abend auf dem Sofa.. ich bin dann kurz eingeschlafen für ca. 29 Minuten. Als ich wach wurde hatte ich direkt so ein unangenehmes stechen ziemlich weit unten im unterleib. Was könnte das bedeuten ?
Es+5 leichtes ziehen im unterleib
Heii duu,
ich hatte dasselbe „Problem“ und habe eine ähnliche frage gestellt, jedoch keine vernünftige Antwort bekommen, sondern sowas wie : „das ist leider nur Einbildung, weil du auf Symptome hoffst“. &‘ ich denke, dass du, genauso wie ich, diese Schmerzen / dieses Ziehen hast und es dir nicht einbildest! 😄
Hast du denn einen Kinderwunsch und während deines Eisprungs Bienchen gesetzt? - dann könnten die Schmerzen davon kommen und eventuell macht sich da gerade was auf dem Weg ☺️
Ich wünsche dir alles liebe 🤍
Wir haben SEHR fleißig Bienchen gesetzt 😇
das freut mich für dich! dann abwarten, was der SS - Test demnächst sagt ☺️
Leider kann es immer alles oder nix bedeuten 😏
Drücke dir aber die Daumen, dass es was Gutes zu bedeuten hatte.🍀
Seit ihr sicher das ihr es5 seit oder doch vllt es 6?
Kann tatsächlich eube einnistung sein
Hatte im Februar bei meiner Bio ss die selben symtome +Sodbrennen und war ab es8 dann schwach positiv... Leider zwar früher Abgang aber
Ab es5 hatte ich leichte Schmerzen und es6+7 hat es sich wie leichtes piksen angefühlt
Ich denk schon das es einnistung war hatte aber auch keine einnistungsblutung und diese stiche hatte ich auch nur abends auf Sofa beim liegen bemerkt
Hey
Denke nicht alles bildet man sich ein.
Ich selber hin es7/8
Und mir geht's auch seit es4/5 so
Und jeden tag kommt irgendwie was neues dazu.
So hart wie es klingt aber ich habe mein Mann gestern duschen geschickt (obwohl er erst 2h vorher war)
Ich konnte ihn nicht riechen und für mich stinkt gerade einfach alles nur.
Diese ziehen kommt und geht immer mal ist aber anders irgendwie als wenn meine mina kommen würde.
Na malschauen was wird oder ob wir wirklich alle an Einbildung leiden 😂👍
Euch alles liebe
Hallöchen,
Mir geht es so das ich mir nicht sicher bin, ob ich jetzt ES+4/5 bin. Ist bei mir ein verwirrender Zyklus bei mir.
Aber mir ging es gestern so, dass ich solche mittelstarken Schmerzen bekam, wie als würde ich meine Tage bekommen und dass hatte ich bisher noch nie in der Zeit. Hoffe auch das es etwas mit der Einnistung zu tun hat. Hab auch schon in mehreren Foren gelesen, dass es such viele schon ES+5 gespürt haben und dann schwanger waren.
Ich hoffe es so sehr
Ich drück euch die Daumen