🍀🌷🌺 Ava Kurven am Ostermontag🌺🌷🍀

Thumbnail

Guten Abend Ladys.

Was ist denn heute hier los das keiner eine runde aufmacht ?

KimmiLi, ich glaube ich muss meinen Mann mit einem Anhänger Schokolade kaufen schicken, die HRV wird nicht besser 😂😂 hab aber wirklich richtig gut geschlafen die letzte Nacht.
Ansonsten ist es bei mir noch unspannend.

Wie geht's euch? Was sagen eure lieben und was habt ihr heute getrieben?❤️

1

Weiter unten gibt´s eine 💖

2

Ich finde nur die von gestern also Ostersonntag 🤷

3
Thumbnail

Mal ein guten Abend von mir!

Also ich hab mich auch schon gefragt wo die Kurvenrunde bleibt aber ich wollte ja bewusst nicht mehr eröffnen. Dazu hab ich ja gerade auch Besuch vom Drachen. 🐲

Ach Gott, dein Mann sollte gleich eine ganze Schokoladenfabrik kaufen. 😱 Aber ansonsten macht die Kurve ja was sie machen soll. 🙂

Ich poste meine Kurve mal um zu zeigen, dass wieder dieses Spiel von ihr losgeht. Hochgehen obwohl sie es nicht soll. Da hab ich ja schon Lust auf diesen Zyklus. 🙃
Naja, eine positive Sache: Bis jetzt hab ich nicht diese Eizellreifungsschmerzen.

Lieber Grüße,

Eure Kimmi im 5. ÜZ mit MiniMe 👶(10 Mo) an der Hand und Stöpsel ⭐ (Nov 21) im Herzen ❤

4
Thumbnail

Hi!

Bei mir ist's auch noch unspannend, der Drache ist ja da. Habe mir heute Nachschub an Tee und Myo Inositol, diesmal mit D-chiro oder wie das Zeug heißt, bestellt.

Kind ist diese Woche bei Papa Urlaub machen, mal sehen, wie ich außer mit Arbeit die Tage totschlage.
Heute waren wir spazieren, radfahren und essen. Ganz entspannt.

Liebe Grüße
❤️

5
Thumbnail

Guten Abend 🐰
wahrscheinlich der Osterstress :) also ich kann für mich sagen, je höher der HRV bei mir, desto entspannter bin ich und besser schlafe ich. Entspricht zwar nicht der Erklärung 🙈

Anbei meine Kurve.. sie deutet schon wieder auf den Drachen hin 🙁🙁 Freitag ist Nmt…

Schönen Abend euch

6
Thumbnail

Das ist meine Kurve.
Denkt ihr ich kann hoffen dass es geklappt hat ?🤔

7
Thumbnail

Huhu und hier auch meine Kurve… hab noch immer Schmierblutung und leichte Bauchschmerzen… denke die Mens kommt bald 🥺

8
Thumbnail

Einen schönen (noch) Ostermontag :)

Hier meine Kurve. Nachdem ich an dem einen Tag keine Aufzeichnung habe und die Werte extrem niedrig sind weiß ich mal wieder nicht was da los ist. Ava sagt die Werte steigen aber sooooo minimal....

KimmiLi, mein Ovu-Test zeigt jetzt so gut wie gar keinen Strich mehr an.... Also wenn ich nen Eisprunt hatte (laut Ovu-Test)dann am Tag 21 #kratz aber dann würde die Kurve doch anders aussehen....

So lieb, dass ihr mich immer unterstützt-Danke nochmal!!! Ich hoffe ich kann das Wissen dann auch weitergeben, wenn ich es dann habe :)

Sende euch ganz liebe Grüße und wünsche eine erholsame Nacht #herzlich#blume