Pille frisch abgesetzt, Gleichgesinnte?

Yuhu, wir haben uns nun gemeinsam dazu entschlossen das erste Kind zu bekommen.
Ich hab am Mittwoch meine letzte Pille vom Blister genommen. Wer hat sich auch dazu entschlossen und möchte sich vlt mal austauschen. 😊

1

Hier 🙋 allerdings schon im November. Sind fleißig am üben 🤪

2

Na dann kann es ja bei euch sogar bald klappen 😁 ich drücke die Daumen.

3

Hoffentlich, bin ES+5 und haben fleißig geherzelt an den fruchtbaren Tagen. 🙃
Drücke dir/euch auch die Daumen das ihr eine kurze und intensive Zeit habt.🙏

weitere Kommentare laden
12

Ich hab bisher still mitgelesen und mich nun doch registriert 😊 ich hab die Pille auch abgesetzt allerdings schon im Dezember … wir gehens entspannt und ohne Druck an! Wenn’s klappt freuen wir uns sehr, wenn’s nicht so schnell klappt, haben wir (noch) keine Eile 😊 d.h. Ich messe aktuell keine Temperatur o.ä. (Folsäure nehme ich allerdings, vergesse es aber auch häufiger mal 😅) wir sind mein Freund und ich: er 35, ich 28. seit 8 Jahren zusammen und seit 2 Jahren leben wir zusammen
Viel Erfolg und viel Spaß beim Hibbeln!

13

Ich messe auch nichts , ich nehme nur Folsäure und teste mit Ovus .. :) wie war es denn bei dir mit den ersten Zyklen nach der Pille ? Wie hast du sie vertragen ?
Mein Freund ist 38 , ich 24 :p er hat schon 2 Söhne (17&19) ich weiß der Altersunterschied ist ziemlich groß, wir kommen aber super miteinander klar 🙃
Daumen sind gedrückt ☘️

14

Gefühlt hab ich keinen Unterschied nach Absetzen gemerkt, also keine Schmerzen o.ä. Und es war ziemlich sofort relativ regelmäßig 😊 bin mal gespannt, ob das so bleibt 😅
Altersunterschied ist doch egal, solange es für euch passt 😊
Wie war’s denn bei dir?

weitere Kommentare laden
16

Hi 😊
Hab meine Pille im Jänner abgesetzt. 🥰
Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt, aber wir probieren es ja auch noch nicht lange. 😃

18

Januar ? Dann drück ich mal die Daumen.