Huhu bin heute ES + 3. Wer hibbelt mit mir mit? Wie geht es euch? 😁
ES + 3 wer noch?
Huhu 🙃 ES+5 und total aufgeregt 🙈 wie geht's dir ?
Mir geht es genau so!! Hab mir geschworen diesen Zyklus ruhiger zu sein aber klappt nicht. Hab auch diesmal sehr früh PMS bekommen... Innerlich hab ich den Zyklus schon wieder abgehakt. 😭 Wünsche dir viel Glück 🍀
Ja total! Hab seid 2-3 Tagen öfter am Tag Mal ziepen relativ weit unten im Unterleib und vermehrten harndrang . Eigentlich hab ich auch innerlich mit dem Zyklus abgeschlossen oder es bleibt immer ein Funken Hoffnung da 😮💨
Huhu, bin zwar nicht ES+3 aber ES+6 ich Versuch jeden Monat entspannt zu bleiben aber schaffe es nicht. Der Wunsch ist riesig und die Zeit vergeht zu schnell. Mein Kind wird schon 5, hoffe dass es vor dem 6 Geburtstag klappt mit einer Entbindung. Werde im August 31.
Naja, wir probieren es seit Januar so richtig, damals hatte es sofort gekappt und jetzt hab ich es auch noch mit der Schilddrüse.
Wir haben zwei mal geherzelt aller zwei Tage in der fruchtbaren Zeit, hoffe es hat dieses Mal geklappt.
Ich fühle so mit dir!! Wünsche dir alles gute und dass es schnell klappt. Wir versuchen es seit Dezember aber leider passiert nichts und mein Partner sagt ich soll die Sache ruhiger angehen aber mit jeden Zyklus verstärkt sich meine Angst dass etwas nicht stimmt. 😩 Vorallem sind wir beide erst 24
Ich bin nun ES+3. Ich versuch es diesmal ruhiger und entspannter anzugehen. Habe in den letzten zwei Zyklen zwei sehr frühe Abgänge und Angst davor, dass das wieder passiert.. hatte die letzten Male ab ES+10 getestet und jedes mal wurden die tests etwas stärker und dann wieder schwächer, bis die Blutung ein paar Tage nach NMT kam. 😔
Dieses Mal möchte ich bis mindestens NMT warten und hoffe, ich werde falls es geklappt hat, diesesmal fett positiv testen.. den die Tests bisher waren nicht einmal annähernd fett positiv..
Dir wünsche ich viel Erfolg 🍀♥️
Fühl dich gedrückt. 🍀❤️ Hatte das gleiche im ersten Zyklus und hab mir jetzt geschworen nicht mehr vor NMT zu testen. Hoffe es klappt bald bei uns beiden🍀
Huhu
ich bin heute ES+2 oder 3 und hibbel gern mit 😃 laut App ist mein NMT am 01.05 und ich hoffe natürlich das die Mens da nicht kommt 😵💫 hab mir dieses Mal auch fest vorgenommen ein paar Tage nach dem (hoffentlichen) ausbleiben der Mens zu testen… mal gucken ob ich das so lange aushalte 😅 LG und ich drücke euch allen die Daumen