☀️🥰🍀 Zyklusblattrunde am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Osterfest!

Ich mach diesen Monat auch Mal wieder mit 😁

Hatte letzten Monat Mal ohne messen versucht und messe diesen Monat bis zum bestätigten ES.

Genug von mir, zeigt her eure Kurven und denen die einen Test wagen, viel 🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen☺️
Ich denke meine Mens wird bald kommen 🙈 Ich habe immer mal wieder so ein ziehen im Unterleib, ich lass mich überraschen 🙈😅
Schönen Wochenstart ihr lieben ☺️

3

Die Höhe ist prima, ich drück dir die Daumen das das Zeichen und drucken ein gutes Zeichen ist 🍀😉

14

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☕😊

Meine Temperatur mag heute nicht ganz so wie ich. Dabei hab ich mich gestern über den schönen Anstieg gefreut. Hoffe Morgen geht sie wieder ordentlich hoch.

5

Richtig 🚀-mäßig, die sammelt bestimmt nur Energie für morgen ☺️!

Ich 🌬️🌬️🌬️ damit die morgen die Richtung wieder findet und dein ES bestätigt werden kann 😉

21

Die holt bestimmt aus und steigt dann nochmal 🌈 Daumen sind feste gedrückt 🤞🏼🙃

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen, irgendwie ist meine Kurve diesen Zyklus deutlich unruhiger 🤔

Abet wird sind ca. gleich weit 😊

6

Ja, hab die letzten Monate immer mit dir gehippelt ☺️

Meine Kurve ist diesen Monat auch etwas unruhiger als gewohnt 🤗 naja Mal schauen ob uns das Glück bringt.

Wann rechnest du mit deinem ES?

7

Vielleicht bringt uns ja die Unruhe das gewünschte Glück 🙏🍀

Mein ES müsste ungefähr am Sonntag sein. Mit Ovus habe ich vorsichtshalber gestern schon angefangen 😅

8
Thumbnail

Guten Morgen bei mir wird morgen die Mens eintrudeln

9

Ach schade, fühl dich gedrückt 🤗

Ich wünsche dir aber viel 🍀🍀🍀 für den nächsten Zyklus!

18

Ach, das ist doof! Aber es geht ja bald mit der IVF los?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen lilu,

Schön mal wieder von dir zu lesen. Daumen sind für dich gedrückt.

Ich starte heute wieder in die neue Arbeotswoche. Meine Tempi ist dafür endlich Schön gestiegen. Ich hoffe sie bleibt dort oben.

11

🥰 ich drück dir auch die Daumen, deine Kurve sieht aber super aus!

Bei mir geht's nach dem Urlaub heute auch wieder los mit arbeiten!

Hab einen schönen Tag! 🤗🍀

36

Deine Kurve vor Eisprung ist der Hammer. Solange so ein Lineal, sieht lustig aus. Und jetzt, Zack 🚀.
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Meine Kurve macht auch komische Sachen, Ovus wurden gestern Abend aber wieder negativ und habe deutliches Ziehen im UL. Mal schauen, ob morgen der ES bestätigt wird 😊

24

.... vielleicht liegen ja diesen Monat die komischen Kurven im Trend 😂🙈

Na dann 🌬️🌬️ ich auch für dich damit die Kurve steigt und dein ES bald bestätigt werden kann 😉🍀

15
Thumbnail

Guten Morgen,
ich bin auch wieder dabei. Bislang gab’s nicht mal einen Östrogenanstieg. Mal gucken ob in diesem Monat ein Es kommt.
Dir viel Glück, dass dein Ei nicht mehr so lange braucht.
LG,Ani

27

Dir auch viel Glück 🍀 und ja der ES kommt eigentlich so zw. ZT12-15 😉 ist also nicht mehr lange.

Wann erwartest du denn deinen ES?

48

Naja, meiner ist auch immer recht früh, zwischen dem 10-12.ZT, aber diesmal wird‘s wohl noch ein bisschen dauern.

17
Thumbnail

Guten Morgen, mir geht es nicht so super, hab gestern das erste mal Progesteron genommen (200mg vaginal) u hab irgendwie total Durchfall bekommen u hitzewallungen, kein Wunder bei der enorm hohen Temperatur, hab dementsprechend schlecht geschlafen. Bin am überlegen ob ich die Kapsel aufmache u eine Creme draus mache, soll angeblich so die wenigsten Nebenwirkungen haben.

28

Der Anstieg ist ja echt beachtlich 🙂

Ich hoffe mit dem Tee bekommst du die Nebenwirkungen schnell in den Griff 🍀

19
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben, nach meinem frühen Abgang die letzten Tage, habe ich immer noch ganz leichte Blutungen. Der einzige Test der gestern noch positiv war ist der Coronatest gewesen, daher sind die beiden Temperaturen auch geklammert.
Ich hoffe, dass sich dieser zweite strich heute nicht bestätigt. Ansonsten sind wir wohl zu einer Zwangspause verdonnert.
Und den Kontrolltermin beim Gyn könnte ich mir dann auch abschminken😨

31

Tut mir leid wegen dem Abgang 😔🤗

Hoffentlich kommt dann ein negatives Ergebnis und dein Zyklus schwingt sich wieder gut ein 🍀🍀🍀