Guten morgen.
Hoffe ihr hattet schöne Tage und habt das Wetter genossen.
Hab bescheiden geschlafen und zack hrv minimal wieder hoch. Also man sieht wann Wochenende war.. naja Freitag war der noch mal hoch aber lag am Donnerstag đ
Ava hat mein Fenster auf heute vorgeschoben. Mal gucken ob das so bleibt đđ
Schönen wochenstart đ
đââ€Ava Kurven am Dienstag đââ€
Guten Morgen âïž
Ich hab mich gestern gar nicht gemeldet. đ«ą
Unser Ostern war schön, wir haben groĂe Familien und sind dann viel unterwegs, nun reicht es aber auch wieder.
Vampirengel, dein HRV ist ja auch geil, hab ich noch gar nicht gesehen das der so auf einem Level bleibt đ
dein Wochenende war wohl wirklich entspannt.
Meine Kurve tut was sie soll.
Ich mĂŒsste heute ES+6/7 sein.
Ich fahr gleich mit meiner Tochter zur Physio und heute Nachmittag kommt Verwandtschaft aus Bielefeld zu Besuch.
Habt einen schönen Dienstag âïž
Naja ich will nicht wissen, wie der ist wenn ich Urlaub habe đđđ aber denke der geht wieder hoch đđ auch wenn ich keine Lust habe mich darĂŒber aufzuregen, tu ich das gerade trotzdem..đ
Guten Morgen ihr LiebenâŠ.ich denke bei mir kommt die Mens. đ€·đŒââïž Hab seit ES+6 diese blöde leichte Blutung.
Wenn du seit ES+6 blutest kann es sein dass du eine SchwÀche von einem Hormon hast. Warst du nicht bei der Blutabnahme?
Ja war ich. Wird Progesteron Mangel seinâŠ.
Guten Morgen,
Deine HRV ist tatsĂ€chlich sehr interessant. đ
ratet mal wer seit ĂŒber 15 Minuten in der Warteschleife der KiWu-Klinik hĂ€ngt. đ€Ș Diese Musik macht mich wahnsinnig. đ€Șđ€Ș Und diese Bandansage erst.
Meine Kurve macht weiter Quatsch. DafĂŒr wird die Blutung weniger und noch immer keine Schmerzen durch die Eizellenreifung. đ± So kanns bleiben.
Liebe GrĂŒĂe,
Eure Kimmi mit MiniMe đ¶ (10 Mo) an der Hand und Stöpsel đ (Nov 21) im Herzen â€
Ja finde ich auch đ aber ich wette der geht morgen wieder in die Höhe so ich mich gerade ĂŒber die Autofahrer und wegen der Arbeit đ
Oh je.. ja diese warte schleifen kenne ich đ warst du denn erfolgreich?