Nach einem frühen Abgang Anfang März und einer kurzen Zwangspause vom Gyn verordnet, haben wir diesen Monat wieder losgehibbelt. 🥰
Laut ZS, Ovu und MuMu war mein Eisprung ziemlich eindeutig gestern, somit bin ich heute ES+1. 🙉
Ein frühes Testen wird es dieses Mal nicht geben, da ich bis auf einen einzigen ClearBlue Digi mit WB keine Tests zu Hause habe.
Da sich meine Mens aber immer mit Schmierblutungen zwei Tage vorher ankündigt, weiß ich ja, ob sich das testen lohnt. 😂
Bienchen wurden mehr als fleißig gesetzt, somit hoffe ich, das nach dem Abgang das Glück auf unserer Seite ist. 🍀
Das hibbeln geht los. 🤍🎀
Hello
Ich hatte Samstag und Sonntag positive Ovus und vermute das mein ES Sonntag war da hat es ordentlich im rechten Eierstock gezogen 😵💫 also bin ich heute ES+2 😃.
Auch ich hatte im März einen frühen Abgang und fühle mit dir. Aber jetzt kann das hibbeln wieder beginnen☺️💪🏼
Mein NMT ist der 1. Mai und ich hoffe natürlich das der Drache nicht landet 😅
Aber ich habe mir auch vorgenommen nicht früher zu testen!
LG
Verrückt, mein NMT ist auch der 1. Mai, weil ich einen 26 Tage Zyklus habe. 🙉 somit sind wir ja quasi gleich weit. 🥰
Das mit deinem Abgang tut mir leid, ich drücke uns die Daumen, das es dieses Mal geklappt hat. 🤍
Hi, ich bin auch ES+2 🥰
Hatte auch einen frühen Abgang bei 5+2 im März. Hoffentlich dürfen wir bald wieder alle positiv testen ❤️🍀
Ganz liebe Grüße 🖖
Reihe mich auch hier ein... es+ 2 😅
Willkommen 🤗
Ich schließe mich der Runde mal an, laut Zwicken und Zwacken war mein ES gestern Abend. Ovus waren Sonntag & Montag positiv und heute negativ, könnte also passen 🙃
Nach 2 frühen Abgängen in 03/21 , 07/21 und einer Ausschabung in 11/21 hibbel ich jetzt wieder mit 🤞🏻
Mein NMT ist auch der 01.05.
Drücke allen ganz fest die Daumen 🫶🏻🍀🤞🏻
Willkommen 🤍
Daumen sind fest gedrückt! 🍀
Noch jemand so ungeduldig bis zum Test? 🙄
Ich schaffe es niemals bis NMT 😂🙈
Mir gehts genauso. 😂 um mich abzulenken starte ich heute ein Ovu-Orakel. 😬